Gelöst
nachrichten können nicht geladen werden
vor 2 Jahren
Nachrichten können nicht geladen werden
Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.
oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus
das erscheint seit Tagen ein Filtern der Emails ist nicht möglich
7815
0
132
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
1
Gelöst
700
1
3
vor 5 Jahren
321
0
1
Akzeptierte Lösung
HildegardI
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
super es funktioniert wieder es wird zusätzlich der Papierkorb gefiltert, aber gut mit dem kann muss ich wohl leben. Es wäre einfacher, beim filtern vom Posteingang auch nur den Posteingang gefiltert zu haben.
Viele Grüße
Hildegard
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HildegardI
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HildegardI
vor 2 Jahren
@HildegardI
Hallo Hildegard,
die Suche im E-Mail Center ist als allgemeine Suche zu verstehen. Es werden bei einer Suche alle Ordner durchsucht und die Ergebnisse angezeigt. Eine Filterung nur auf die einzelnen Ordner ist aktuell nicht gegeben. Es wird aber weiter an einer optimierten Suche gearbeitet und in einem der nächsten Updates umgestellt - einen genauen Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo @d.oechsler
Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Aufgrund eines Fehlers beim Erzeugen des Suchindexes erhalten einige Kunden nach dem Suchen im E-Mail Center die angezeigte Meldung.
Die betreffenden Postfächer werden automatisch erkannt und repariert, bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.