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Vertragsdaten können nicht geladen werden
vor 5 Jahren
Ich habe mich eingelogt, und wollte das 10gb geschänk abholen nur können die Verträge nicht geladen werden.
GGibt es momentan vielleicht Wartungsarbeiten oder woran kann das liegen?
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Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @js.ts,
ist denn der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft?
Wenn ja, als "Vertragspartner" oder als "Nutzer"?
Wie lautet die Fehlermeldung in der App genau im Wortlaut?
Werden die Verträge sonst in der App ganz normal angezeigt?
Wurde evtl. vor kurzem ein Festnetzvertrag gekündigt?
Viele Grüße
Mikko
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Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Existieren unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen noch irgendwelche weiteren Mobilfunkverknüpfungen als "Nutzer" oder eine Festnetzverknüpfung ohne aktive Verträge?
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