Vertragsdaten können nicht geladen werden

vor 5 Jahren

Ich habe mich eingelogt, und wollte das 10gb geschänk abholen nur können die Verträge nicht geladen werden. 

GGibt es momentan vielleicht Wartungsarbeiten oder woran kann das liegen? 

321

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @js.ts,

     

    ist denn der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft?

    Wenn ja, als "Vertragspartner" oder als "Nutzer"?

     

    Wie lautet die Fehlermeldung in der App genau im Wortlaut?

    Werden die Verträge sonst in der App ganz normal angezeigt?

    Wurde evtl. vor kurzem ein Festnetzvertrag gekündigt?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Existieren unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen noch irgendwelche weiteren Mobilfunkverknüpfungen als "Nutzer" oder eine Festnetzverknüpfung ohne aktive Verträge?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen