Vertragsdaten können nicht geladen werden
vor 5 Jahren
Ich habe mich eingelogt, und wollte das 10gb geschänk abholen nur können die Verträge nicht geladen werden.
GGibt es momentan vielleicht Wartungsarbeiten oder woran kann das liegen?
361
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
254
0
2
244
0
2
691
0
1
516
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @js.ts,
ist denn der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft?
Wenn ja, als "Vertragspartner" oder als "Nutzer"?
Wie lautet die Fehlermeldung in der App genau im Wortlaut?
Werden die Verträge sonst in der App ganz normal angezeigt?
Wurde evtl. vor kurzem ein Festnetzvertrag gekündigt?
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja die Verträge sind als Vertragspartner verknüpft. Der genaue Wortlaut lautet: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Existieren unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen noch irgendwelche weiteren Mobilfunkverknüpfungen als "Nutzer" oder eine Festnetzverknüpfung ohne aktive Verträge?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von