Vertragsdaten können nicht geladen werden

vor 5 Jahren

Ich habe mich eingelogt, und wollte das 10gb geschänk abholen nur können die Verträge nicht geladen werden. 

GGibt es momentan vielleicht Wartungsarbeiten oder woran kann das liegen? 

361

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @js.ts,

       

      ist denn der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft?

      Wenn ja, als "Vertragspartner" oder als "Nutzer"?

       

      Wie lautet die Fehlermeldung in der App genau im Wortlaut?

      Werden die Verträge sonst in der App ganz normal angezeigt?

      Wurde evtl. vor kurzem ein Festnetzvertrag gekündigt?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja die Verträge sind als Vertragspartner verknüpft. Der genaue Wortlaut lautet: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Existieren unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen noch irgendwelche weiteren Mobilfunkverknüpfungen als "Nutzer" oder eine Festnetzverknüpfung ohne aktive Verträge?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen