Emails werden nicht geladen
vor 18 Stunden
Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke!
46
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
38
0
2
vor 18 Stunden
Hallo
Benutzt du die Telekom-mail App.
Oder eine Fremdmail App z.b Thunderbird
Beim letzteren musst du das Kennwort für Mail Apps benutzen das ist ein separates Kennwort .
Nur bei der original Telekom Mail App benutzt du dein Kennwort was du auch zum Login ins Kundencenter benutzt.
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
Ich verwende die telekom Mail App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen.
Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke!
Für Apple Mail brauchst du das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programm-passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
vor 18 Stunden
telekom Passwort erfolgreich
Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke!
Und das ist normal ungleich dem pw für emailpgme wie Apple mail...
Hast du das pw in der Apple Mail dann auf das neue geändert ? Das war dann falsch.
Das pw für emailpgme steht im emailcenter unter passworte.
0
vor 18 Stunden
Hallo @felicitas199,
das klingt erstmal so, dass du die Telekom Mail App nutzt. Ist das richtig? Oder nutzt du doch eine andere App für Mails?
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 17 Stunden
Ja, die telekom Mail App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
Ich verwende die telekom Mail App.
14
Antwort
von
vor 16 Stunden
Infoin
@Peter Hö.
Nebenbei...an diesem Thread sieht man wie uneffektiv die chaotische Sortierung der Beiträge ist......Die Ordnung ist nicht nach Zeit sondern nach Zufall ..also Unordnung..
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hallo @felicitas199,
ich hab dich leider gerade nicht erreicht.
Eine Alternative zur Telekom Mail App wäre übrigens, ein E-Mail-Passwort anzulegen und dann das Konto in der nativen Mail-App des iPhone einzurichten.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 16 Stunden
Um Cache zu leeren.
Das App symbol lange drücken.
Dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort App Infos.
Um Cache zu leeren.
Das App symbol lange drücken.
Dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort App Infos.
Der Rest ist selbsterklärend.
Probiere auch mal das.
in diesem Fenster alle Daten löschen und erst dann Deinstallieren.
Smartphone neu starten und die App neu installieren.
Sinnigerweise wird oft beim Deinstallieren der Cache nicht gelöscht.
Und bei neu installieren des Programmes der Inhalt des alten Cache benutzt.
Der alltägliche Wahnsinn ist überall.
Also bei meinem iPhone gibt es bei keiner App diese „App Infos“?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Bist du sicher dass du telekom email app benutzt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von