Emails werden nicht geladen

vor 18 Stunden

Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke! 

46

22

    • vor 18 Stunden

      Hallo 

      Benutzt du die Telekom-mail App. 

      Oder eine Fremdmail App z.b Thunderbird 

      Beim letzteren musst du das Kennwort für Mail Apps benutzen das ist ein separates Kennwort .

      Nur bei der original Telekom Mail App benutzt du dein Kennwort was du auch zum Login ins Kundencenter benutzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ich verwende die telekom Mail App 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      felicitas199

      Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen.

      Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke! 

      felicitas199
      Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen.

      Für Apple Mail brauchst du das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programm-passwort-verwalten?samChecked=true

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 18 Stunden

      felicitas199

      telekom Passwort erfolgreich

      Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke! 

      felicitas199
      telekom Passwort erfolgreich

      Und das ist normal ungleich dem pw für emailpgme wie Apple mail...

      Hast du das pw in der Apple Mail dann auf das neue geändert ? Das war dann falsch.

      Das pw für emailpgme steht im emailcenter unter passworte.

      0

    • vor 18 Stunden

      Hallo @felicitas199,

       

      das klingt erstmal so, dass du die Telekom Mail App nutzt. Ist das richtig? Oder nutzt du doch eine andere App für Mails?

       

      Grüße

      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Ja, die telekom Mail App 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Ich verwende die telekom Mail App. 

      14

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Infoin

      @Peter Hö. 

      Nebenbei...an diesem Thread sieht man wie uneffektiv die chaotische Sortierung der Beiträge ist......Die Ordnung ist nicht nach Zeit sondern nach Zufall ..also Unordnung..

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @felicitas199,

       

      ich hab dich leider gerade nicht erreicht.

       

      Eine Alternative zur Telekom Mail App wäre übrigens, ein E-Mail-Passwort anzulegen und dann das Konto in der nativen Mail-App des iPhone einzurichten.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Laurin

      Um Cache zu leeren. 

      Das App symbol lange drücken.

      Dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort App Infos.

      Um Cache zu leeren. 

      Das App symbol lange drücken.

      Dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort App Infos.

      Der Rest ist selbsterklärend. 

      Probiere auch mal das.

      in diesem Fenster alle Daten löschen und erst dann Deinstallieren. 

      Smartphone neu starten und die App neu installieren.

      Sinnigerweise wird oft beim Deinstallieren der Cache nicht gelöscht. 

      Und bei neu installieren des Programmes der Inhalt des alten Cache benutzt. 

      Der alltägliche Wahnsinn ist überall. 

      Laurin

      Um Cache zu leeren. 

      Das App symbol lange drücken.

      Dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort App Infos.

      Also bei meinem iPhone gibt es bei keiner App diese „App Infos“?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Stunden

      Bist du sicher dass du telekom email app benutzt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7832

      0

      23

      Gelöst

      in  

      820

      0

      5

      Gelöst

      in  

      936

      0

      6

      in  

      38

      0

      2