Gelöst

Emails werden nicht zugestellt bei Windows, Outlook, Hotmail Empfängern

vor 9 Jahren

Ich habe vergangene Woche bereits 2 Stunden damit verbracht mit einer Kollegin von der Telekom dieses Problem zu beheben! Final hieß es dann das es kein Problem gibt...

Ich kann mittlerweile nicht einmal mehr an die Sparkasse Mails schicken ohne das hier ein Fehler ist! Ich bitte Sie umgehend nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen und mich möglichst schnell zu kontaktieren!

Ein befreundeter Inhaber einer Werbeagentur teilte mir mit das Sie meinen Mail Account evtl. auf einen neuen Server ziehen müssen... Da windows und somit Hotmail und Outlook etc. Tonline Adressen auf einer Blockliste haben!

Ich bin von diesem Mail Account beruflich abhängig und komme aufgrund meiner  Ämter nicht um eine mobile Kommunikationsmöglichkeit per Mail herum, deshalb bitte ich Sie schnellst möglich um Hilfe!

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen

Nico Singer

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

960

0

0

    • vor 9 Jahren

      @Nico.Singer

       

      Eine endgültige Lösung wurde leider noch nicht gefunden, 

      siehe hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt/td-p/2251387

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Nico.Singer

      mehr Informationen und auch eine Stellungnahme von Jonas J.  zu diesem Thema findest du unter folgenden Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt/m-p/2251387#M100258


      Gruß,
      P-Zeh

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @P-Zeh

       

      waren wir gerade transzendental und telepathisch vernetzt?

       

      Fast gleiche Antwort im Abstand von wenigen Sekunden,

      mit dem gleichen Beitrag verlinkt - das müssen wir noch öfters hinkriegen... Fröhlich

       

      Gruß, widder440

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Nico.Singer,

       

      willkommen in der Community.

       

      In Ergänzung zu meinen Vorschreibern:

       

      Wenn Du nicht warten kannst, bis das Problem gelöst ist (wer will das schon) und wenn Dir die Umgehungsmöglichkeiten nicht genügen (immer wieder erneut versuchen, bis das  Routing mal nicht über einer der geblockten Server erfolgt), hilft gegenwärtig nur eins:

       

      Geblockte E-Mail über einen anderen E-Mail Provider versenden.

      Wenn nicht vorhanden, ggf. kostenlosen Account bei einem dieser Provider neu einrichten.

       

      Das steht auch in dem genannten Sammelthread. So mußt Du nun nicht so lange suchen.

       

      Unbefriedigend? Da gebe ich Dir recht. Aber zur Zeit das einzige probate Gegenmittel.

       

      VG kws

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2418

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    329

    0

    1

    in  

    130

    0

    2

    in  

    499

    0

    2