Emailversand mit App nicht möglich

5 years ago

Hallo, ich verwende die T-Online App und kann keine E-Mails versenden, es erscheint die Fehlermeldung "E-Mail könnte nicht versandt werden, versuchen Sie es später erneut". Bei jedem weiteren Versuch das Gleiche.

Ich habe den Cache gelöscht.... Wer kann mir helfen?

331

9

    • 5 years ago

      Servus @irenelichterl 

       

      Willkommen im Forum.

       

      Kannst du Mails über das Mail Center am Rechner versenden?

       

      Lieben Gruß Patrick

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @AlpenJodSalz 

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

      Ich habe kein anderes Gerät zur Verfügung, da ich in Asien unterwegs bin, auch keinen Computer.

      Danke für deine Antwort!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @irenelichterl,

      funktioniert der E-Mail-Empfang oder kommt es dort auch zu einer Meldung.
      Können Sie einmal im Web-Browser die Seite
      https://m-email.t-online.de aufrufen
      und sich dort einloggen?
      Funktioniert der Versand dort?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das Smartphone hat aber schon eine Internetverbindung - sei es über Mobilfunk oder sei es über WLAN?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 

      Ja, ich beziehe mich auf Situationen, in denen ich Internetverbindung habe.

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @irenelichterl 

      Die Mail App klemmt hinten und vorne, das schon seit Jahren. Mit jedem Update wird es verschlimmbessert und es funktioniert irgendetwas anderes nicht. Nutze am besten die vorinstallierte App des Smartphones.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @holzher24 

      Das wollte ich von Anfang an, ging nicht, worauf ich beim Kundenservice anrief, der mir mitteilte dass es in meinem Fall nur mit der T-Kom-App geht. 

      Ich denke langsam auch, dass die App generell hakt...

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @irenelichterl,

      hast du die T-Online Mail App schon einmal deinstalliert und dann neu installiert? Ansonsten welches Handy wird denn verwendet?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Daniela B. 

      Ich habe gerade geantwortet, die Antwort wird mir aber nicht angezeigt, also hier noch mal und eventuell doppelt.

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

      Neuinstallation hat nichts gebracht.

      Das Handy ist ein Wiko View XL, Android Version 7.1.2

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too