Solved
Entsperrung des e-mail -ausgangskontos
3 years ago
Ich kann meine e-mail nicht mehr absenden, da eine Sperrung vorliegt. Bei der Bearbeitung der Entsperrung wird u.a. die Ticket-Nr verlangt. Ich kenne nur meine Ticket-Nr. von 2019, diese lautet [editiert]. Diese Nr. wird aber nicht akzeptiert. Wie bekomme ich eine neue Ticket-Nr?
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
220
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @jomanel,
sorry für die lange Wartezeit. Hast du schon Kontakt mit unserem Sicherheitsteam aufgenommen? Die Kollegen kümmern sich um die Sperre bei deiner E-Mail-Adresse. Hier findest du alle notwendigen Infos.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
3 years ago
Inzwischen wurde mein Konto wieder entsperrt. Danke für Ihre Nachfrage!
J.M. Nelsen
Unlogged in user
Answer
from