Gelöst
Entsperrung des e-mail -ausgangskontos
vor 3 Jahren
Ich kann meine e-mail nicht mehr absenden, da eine Sperrung vorliegt. Bei der Bearbeitung der Entsperrung wird u.a. die Ticket-Nr verlangt. Ich kenne nur meine Ticket-Nr. von 2019, diese lautet [editiert]. Diese Nr. wird aber nicht akzeptiert. Wie bekomme ich eine neue Ticket-Nr?
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
230
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
