Gelöst

Entsperrung des e-mail -ausgangskontos

vor 3 Jahren

Ich kann meine e-mail nicht mehr absenden, da eine Sperrung vorliegt. Bei der Bearbeitung der  Entsperrung wird u.a. die Ticket-Nr verlangt.  Ich kenne nur meine Ticket-Nr. von 2019, diese lautet [editiert]. Diese Nr. wird aber nicht akzeptiert. Wie bekomme ich eine neue Ticket-Nr?

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

230

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    213

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1303

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2502

    2

    3

    Gelöst

    in  

    200

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...