Solved
Erstellte mails landen im Postausgang mit Warndreieck
3 years ago
Erstellte mails werden nicht abgesendet
landen im Postausgang mit Warndreieck versehen
Was tun .
879
6
This could help you too
3 years ago
1082
0
2
2 years ago
334
0
3
Solved
3 years ago
Erstellte mails werden nicht abgesendet
landen im Postausgang mit Warndreieck versehen
Was tun .
879
6
This could help you too
3 years ago
1082
0
2
2 years ago
334
0
3
3 years ago
Hallo @Potzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
von wo versendest du die Mail? Mail-App? Welche.? Ggf Cache und die Daten unter Apps noch mal löschen
0
3 years ago
Hallo @Potzer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte ein wenig mehr Infos liefern, damit wir gezielt weiterhelfen können.
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Potzer
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
dann erneut versuchen.
1
Answer
from
3 years ago
Danke, der Papierkorb war voll
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Erstellte mails werden nicht abgesendet landen im Postausgang mit Warndreieck versehen Was tun .
Erstellte mails werden nicht abgesendet
landen im Postausgang mit Warndreieck versehen
Was tun .
Als Erstes mehr Informationen liefern.
- wie wird gemailt? Webmail (EmailCenter im Browser), per App auf dem Smartphone/Tablett - welche?. Oder Angabe des Mailprogramms.
- Plattform: a) Gerät (PC, Smarthone …), Betriebssystem inkl. Version
Wird nicht das EmailCenter verwendet, so kann es sein, dass der Mailserver nicht erreicht werden kann. In dem Fall besteht entweder keine Internetverbindung oder keine zum Router. In so einem Fall bleibt die Mail solange im Postausgang, bis die Verbindung wieder hergestellt ist.
0
3 years ago
im Postausgang mit Warndreieck versehen
Entweder stimmt die Empfängeradresse nicht (Tippfehler) oder die Server-Einstellungen sind nicht korrekt. Welches E-Mail-Programm verwendest du auf welcher Plattform, wie lauten deine Einstellungen für den E-Mail-Versand (SMTP)?
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from