Gelöst
Emails landen in der Telekom Mail App im Postausgang
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
seit ca. 2 Wochen landen meine emails im Postausgang Ordner mit einem Dreieck mit Ausrufezeichen vornedran.
Ich verwende als Mail Programm die Telekom Mail App, sowohl auf meinem iPad Pro (2020) als auch auf meinem iPhone 12Pro (Das email versenden funktioniert weder in der App auf dem iPad, noch auf dem iPhone).
Das Versenden der Mails im Browser funktioniert, nur in den Apps geht es nicht.
Im Speicher ist noch Platz und der Papierkorb ist leer.
App neu installieren habe ich bereits versucht, hat jedoch keine Besserung gebracht. Hat sonst jemand eine Idee?
Danke schonmal im Voraus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zurück @Basator,
ich habe gerade erfahren, dass es derzeit vereinzelt zu Einschränkungen beim Versand von E-Mails über unsere Mail App kommt. Der Fehler ist bekannt und befindet sich in der Analyse. 👨💻
Danke fürs Melden & schöne Grüße
Ina B.
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