Kann keine emails versenden, landen im Postausgang und keine Info darüber warum?

vor 4 Jahren

Kann Seit ca.3 Tagen plötzlich auf einmal keine Emails versenden oder beantworten. Landet sofort im postausgang mit Ausrufezeichen davor. Aber keine Erklärung warum, hab sogar App schon von Handy gelöscht und neu drauf. Trotzdem ist es so.Warum???!!!

 

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  • vor 4 Jahren

    @marc.funken 

     

    Alle wichtigen Angaben fehlen, z.B.

     

    - um welche App es sich handelt

    - um welches Handy es sich handelt

    - ob eine Mobilfunk und / oder eine WLAN-Verbindung genutzt wird

    - ob im e-mail-Center ein Versand von mails möglich ist oder nicht, wenn mit einem anderen Gerät darauf zugegriffen wird

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es ist die App für Mobiltelefon und das Handy  ist das neue IPhone SE 2020. Und es hat ja wie gesagt bis vor drei Tagen einwandfrei funktioniert. Nichts geändert worden, sind nicht zuviele Mails, keinerlei Spam,Entwürfe oder sonst noch was im Postausgang außer dieser email die nicht raus will. Und irgend wann auch von da verschwindet. Auch der Mülleimer ist leer, Fehlermeldung gibt es nur in dem Sinn das vor der Mail im Postausgang ein Kreis mit Ausrufezeichen vor steht, ohne jegliche Erklärung dazu/oder Fehlercode. Anderes Handy zum ausprobieren besitze ich nicht und über Laptop kein Versuch möglich da er vor kurzem leider kaputt gegangen ist. Verschicken, Empfangen und Antworten über wlan sowie mobile Daten frei. Wie gesagt auch schon App runter geschmissen und wieder drauf trotzdem. Kann also mir nicht erklären warum ich plötzlich garnichts mehr verschicken kann, egal ob mit oder ohne Anhang, genau das selbe bei antworten oder weiterleiten. Ab seit heute auch von jemanden gehört das er versucht hat mir zu schicken und er bekam die Antwort ungültige Email Adresse. Aber dann wiederum können manche komischerweise mir Emails schicken. Bekomme also nicht nur noch Werbung nur eben nicht von jedem. Kann mir kein Reim drauf machen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @marc.funken,

    schön, dass du dich bei uns meldest.
    Ich würde dich bitten einmal auf t-online zu gehen.
    Anschließend einmal oben Rechts auf das Zahnrad und dann auf alle Einstellungen.
    Hier gehst du einmal auf Speicher und Speicherplatz, dort kannst du gegebenenfalls den Speicher freigeben.
    Melde dich gerne, ob das klappt hat.
    Ansonsten schauen wir einmal, was wir noch machen können. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nico Be.

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