keine Emails empfangen/versenden

vor 5 Jahren

Ich kann keine Emails mehr empfangen versenden, obwohl ich (jetzt) wieder Speicherplatz zur Verfügung habe, da ich zahlreiche Emails gelöscht habe!

Kann mir jmd weiterhelfen?

219

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @julianeschultheis 

     

    hast du auch den Papierkorb geleert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Mails nur gelöscht oder auch den Papierkorb geleert?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Klar auch den Papierkorb gelöscht 😅

    seltsamerweise scheine ich neue Mails (zb ne Benachrichtigung das mir jmd Antwortet) zu empfangen aber keine älteren emails - habe mir nämlich test weise selbst eine geschickt heute Nachmittag und die ist immer noch nicht nahekommen 🙈

  • vor 5 Jahren

    Hallo @julianeschultheis 

    Zusatzfrage: gibt es beim versenden von

    Mails eine Fehlermeldung?

     

    Wenn der Speicherplatz voll ist , erhältst du beim Emailempfang natürlich keine Fehlermeldung,  die kriegt der Versender. 

    Beim versenden solltest du aber eine Fehlermeldung bekommen , egal welches Programm du nutzt.

    MfG 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein 🙈

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @julianeschultheis,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Es kommen also neue E-Mails an. Ältere E-Mails werden nicht gespeichert und werden, wenn z. B. das Postfach zum Zeitpunkt der "Zustellung" voll ist, an den Absender zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass das Postfach voll ist. Eine spätere Neuzustellung folgt nur, wenn der Absender die E-Mail selbst noch einmal versendet.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2462

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

4