Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Emails empfangen/versenden
vor 5 Jahren
Ich kann keine Emails mehr empfangen versenden, obwohl ich (jetzt) wieder Speicherplatz zur Verfügung habe, da ich zahlreiche Emails gelöscht habe!
Kann mir jmd weiterhelfen?
219
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
324
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
324
0
4
Gelöst
203
0
3
Gelöst
2462
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @julianeschultheis
hast du auch den Papierkorb geleert?
3
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Mails nur gelöscht oder auch den Papierkorb geleert?
6
1
julianeschultheis
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Klar auch den Papierkorb gelöscht 😅
seltsamerweise scheine ich neue Mails (zb ne Benachrichtigung das mir jmd Antwortet) zu empfangen aber keine älteren emails - habe mir nämlich test weise selbst eine geschickt heute Nachmittag und die ist immer noch nicht nahekommen 🙈
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @julianeschultheis
Zusatzfrage: gibt es beim versenden von
Mails eine Fehlermeldung?
Wenn der Speicherplatz voll ist , erhältst du beim Emailempfang natürlich keine Fehlermeldung, die kriegt der Versender.
Beim versenden solltest du aber eine Fehlermeldung bekommen , egal welches Programm du nutzt.
MfG
2
1
julianeschultheis
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nein 🙈
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es kommen also neue E-Mails an. Ältere E-Mails werden nicht gespeichert und werden, wenn z. B. das Postfach zum Zeitpunkt der "Zustellung" voll ist, an den Absender zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass das Postfach voll ist. Eine spätere Neuzustellung folgt nur, wenn der Absender die E-Mail selbst noch einmal versendet.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0