Gelöst
Exchange active sync Huawei p30 pro geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo, habe seit 1-2 Tagen das Problem, dass die Kontakte und Kalender nicht mehr synchronisiert werden. Konto gelöscht und neu eingegeben. Dann kommt immer der server steht nicht zur Verfügung. Gibt es aktuell Probleme?!
3422
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3388
0
1
vor 5 Jahren
234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
0
10
von
vor 6 Jahren
Richten Sie den Service manuel ein oder benutzen Sie die Sync-App?
Haben Sie den Eintrag unter DOMAIN entfernt?
0
von
vor 6 Jahren
manuelle Einrichtung
feld DOMAIN ist leeer
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe festgestellt, daß bei Huawei mit Android 9.x unter der Einstellung für den Eingehenden Server unter Domain das t-online.de entfernt werden muss.
Dann klappt das wieder....
Gruss
0
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von