Solved
Existiert der E Mail Center für´s Ipad nicht mehr?
5 years ago
Bis vor ein paar Tagen funktionierte das E-Mail Center noch einwandfrei, plötzlich ist es wie vom Erdboden verschluckt und hinter dem einzigen Hinweis im Internet stehen keine Informationen. Wie komme ich wieder auf die Seite? Oder gibt es eine Alternative? Keine App!
648
29
This could help you too
Solved
1426
12
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @koch-m
das email Center rufst du über den Browser auf.
es ist vom Erdboden verschluckt?
von welchem Hinweis im Internet sprichst du?
hiermit funktioniert es
https://www.telekom.de/kundencenter/email
7
Answer
from
5 years ago
Das nutze ich zusätzlich für andere Mailadressen, eine soll separiert bleiben und nicht durch erst durch die Installation einer App zugänglich sein. Praktisch wenn das Tablett von jemand anderem genutzt werden kann.
Answer
from
5 years ago
Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center.
Answer
from
5 years ago
Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center.
Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center.
@koch-m
ich lande dann auch nochmal auf der t-online Startseite, bin aber eingeloggt und muss oben rechts auf "Zum Email Center" klicken.
dann funktioniert es.
eine Alternative wäre z.b. die App Blue Mail, da könntest du die eine email Adresse hinzufügen und musst nicht mehr das email Center nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, komme seit ein paar Tagen mit meinem iPad mini auch nicht mehr ins Email-Center...
Wenn ich auf der Startseite den Login drücke...öffnet eine neue Startseite im neuen Fenster...wenn ich da wieder auf Login drücke...
dasselbe nochmal....komisch ist, wenn ich es mit dem Ipad von meinem Mann probiere gehts...der hat ein neuers IPad...
ich habe ein Ipad mini...und bis vor ein paar Tage ging es noch....
Habe auch schon etliche links die hier vorgeschlagen sind ausprobiert...werde immer auf die Startseite von t-online umgeleitet !!
14
Answer
from
5 years ago
Werde wohl warten müssen ob ein neues Update für das ipad mein Problem löst, oder die von
der Telekom sich was einfallen lassen damit es wieder funktioniert...
Die müssen ja was geändert haben....es ging ja Vormittag noch alles....
Aber trotzdem DANKE für deine Bemühungen!
Answer
from
5 years ago
Ich denke es liegt am iOS...das iPad mini 2, das ich benutze hat nur IOS 12.4.8 drauf...ist die aktuelle Version für dieses Gerät... mein iPhone 6s und das neuere Ipad meines Mannes haben IOS 13 als aktuelles Betriebssystem installiert...ich denke da liegt das Problem...auf den Geräten mit IOS 13 lädt
des E-Mail Center einwandfrei!
Answer
from
5 years ago
@Renia
gerne doch!
dann würde ich eben doch die Mail App in Erwägung ziehen.
Ich denke nicht, dass es Anpassungen für iOS 12 geben wird.
Apple Mail auf iOS 12 funktioniert mit einem t-online Account tadellos.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Im vergangenen Monat haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen, um unseren Kunden einen transparenteren Weg ins E-Mail Center aufzuweisen.
Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Einwahl über t-online.de:
Direkter Aufruf von t-online.de und Aufruf des Logins für Telekom Mail
Alternativ über telekom.de:
Hierzu Login (rechts) anklicken und unter dem Reiter "Apps & Dienste" (links) "E-Mail" anklicken. Dies führt zum Öffnen des T-online-Portals.
2. Einwahl über Telekom Kundencenter:
Auf der telekom.de - Homepage rechts oben auf "Login" klicken und in das Kundencenter (ebenfalls rechts) einloggen.
Unter dem Reiter "Weitere Services für Ihren Vertrag" das E-Mail Center auswählen.
Auf diesen Wegen klappt der Login dann wieder einwandfrei. 😊
Freundliche Grüße
Carolin L.
5
Answer
from
5 years ago
Es waren doch nur zwei Vorschläge...beide habe ich ausprobiert, und bei beiden immer noch dasselbe...ich kann beobachten dass sich
ganz ganz kurz die Webadresse vom Login laden will ...werde aber dann sofort weitergeleitet auf die Startseite in einem neuen Fenster
Answer
from
5 years ago
@Renia
dann hab ich keine Idee mehr. Apple Mail willst du ja nicht nutzen.
Answer
from
5 years ago
Trotzdem danke !!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from