Gelöst
Falscher Name im Email Center
vor 10 Monaten
Hallo,
nach Vertragsübernahme wird im Email Center leider nach Jahren immer noch der alte Vertragspartnername angezeigt.
Im Kundencenter ist Alles ok.
mfg
51
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
353
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Monaten
Hallo @user_0efcfe
Herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Handelt es sich bei dem falschen Namen um den Absendernamen oder wo genau wird er nicht richtig angezeigt? Wir versuchen es erstmal mit dem Absendernamen. Dazu bitte im E-Mail Center oben rechts auf das Zahnrad klicken und dann auf der linken Seite „E-Mail Optionen“. Hier findest du den Punkt „Absendername“ und kannst ihn ändern.
Wenn es sich nicht um diesen handelt, sag mir doch bitte, wo der falsche Name steht. Gerne darfst du auch einen Screenshot posten, aber bitte darauf achten, dass die persönlichen Daten unkenntlich sind. 👀
Viele Grüße Nadine
0
2
von
vor 10 Monaten
Name links neben Lockout ist der Alte![]()
![]()
Absendername ist richtig
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @user_0efcfe
ok, dann sollten wir kurz telefonieren - wann passt es denn am besten? Bitte einen Zeitrahmen angeben, lieben Dank :)
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
bereit wenn sie es sind
0
0
vor 10 Monaten
Hallo @user_0efcfe
vielen Dank für das nette Telefonat.
🙂
Ich habe ein Ticket erstellt. Wenn ich eine Rückmeldung dazu habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @user_0efcfe
die Anpassung ist jetzt erfolgt. Nun sollte der Name stimmen.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von