Feedback Email center

vor 3 Jahren

Moin und ahoi Brause.

 

Ich möchte ein Feedback los werden, bezüglich dem Email-Center von T-online.

 

1. Bin weit über 13 Jahre ein treuer Kunde der Telekom.

 

2. Der Aufbau via Mobile- und Desktop-Seite ist super.

 

3. Spam zu melden ist eine Katastrophe. Ständig ballern irgendwelche vollhoks die Kunden der Telekom mit Spam-Ketten-Mails zu.

 

4. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal eine mail an die Telekom gesendet dass wenn man eine Mail schreibt, die länger als 5min benötigt zu schreiben, man ständig automatisch ausgeloggt wird und die gesamte Mail ist weg (Schnellschreiber). Dies passiert in der Mobile- so wie Desktop-Version.

Da ich aus sicheren Quellen erfahren habe, dass rein gar nichts mehr an dem Programm Email, verbessert wird, finde ich es eine Hölle es jedes mal neu schreiben zu müssen.

 

Warum ändert T-online nicht die Zeit des automatischen ausloggen im Email-Center nicht?! Warum wird die Aktivität des schreiben einer Email nicht anerkannt?

 

Andere Email-Plattformen haben solch einen Countdown nicht.

 

Warum bleibt t-online weiterhin in diese "Steinzeit"?

 

485

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    401

    0

    1

    Gelöst

    in  

    863

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    421

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    391

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    838

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...