fehlende Ordner bei Thunderbird
3 years ago
Hallo Liebe Leute,
ich benötige einmal Eure Hilfe.
Seit einiger Zeit schon nutze ich das Programm Mozilla Thunderbird in der aktuellsten Version, habe gerade noch mal ein Update gemacht.
Ich habe das Problem das bei mir einige Ordner in der Struktur auf Thunderbird fehlen.
Wenn ich online bin und mich direkt ins Email Center einlogge kann ich diesen Ordner aber sehen.
Was kann ich machen, sodass alle Ordner die Online sind auch in Thunderbird synchronisiert sind.
Ebenso gibt es Ordner in Thunderbird, die ausgegraut sind, da kann ich auch nicht rein. Hier würde ich auch gerne wissen, wie ich das lösen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Cancunmex
1193
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3480
0
1
11676
4
2
patrickn
3 years ago
Ist das Konto per IMAP verbunden? Falls POP, geht es nicht.
Ansonsten - theoretisch - Rechtsklick auf die E-Mail links in der Liste und "abonnieren.." o.ä.
6
1
Cancunmex
Answer
from
patrickn
3 years ago
Also das Konto ist per IMAP eingereichtet. Alles weitere funktioniert ja auch.
Abonnieren oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden.
Bin somit noch nicht weiter gekommen
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
CyberSW
3 years ago
Die Ordnung, welche du im E-Mail Center anlegst, sind keine realen Ordnung im Dateisystem.
Die werden nur virtuell angelegt und die E-Mails mit denen verknüpft und die deshalb dort angezeigt.
Was gehen müsste, wenn du per IMAP einen Ordner anlegst, sollte den auch das E-Mail Center akzeptieren und anzeigen. (bin mir nicht mehr sicher). Dann hättest du den Ordner auch richtig physisch da und könntest den nutzen.
0
7
Load 4 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo @Cancunmex,
ich habe dir hie einmal unsere Hilfeseite für Thunderbird mitgebracht.
Viel Grüße
Heike B.
0
patrickn
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@Cancunmex
Rechtsklick auf deine T-Online Adresse auf der linken Seite und dann "Abonnieren"
in der öffnenden Liste dann deine Ordner wählen:
0
Cancunmex
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Vielen Dank nochmals in die Runde.
Ich konnte tatsächlich über das abonnieren mein Problem lösen.
Somit kann diese Anfrage gerne geschlossen werden.
Viele liebe Grüße
Cancunmex
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Cancunmex,
du hast ja schon ein Tipps bekommen. Haben Diese helfen können?
Grüße Detlev K.
0
2
Cancunmex
Answer
from
Detlev K.
3 years ago
Hallo liebe Leute,
erstmal danke für die vieken Tipps und Ratschläge.
Ich werde mir das morgen mal in Ruhe ansehen und dann berichten.
Viele Grüße Cancunmex
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
3 years ago
Hallo @Cancunmex,
wie ist hier der Stand der Dinge, hat alle geklappt oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
Cancunmex