Gelöst
fehler 550 5.7.0
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen kann meine Fritzbox 7590 ihre nächtliche Statusmeldung (IP Adresse usw) nicht senden. Der smtp server der Telekom meldet Code 550 5.7.0
Die Einstellung des Push Service sind richtig , da die ankommenden Telefon anrufe und Testmails gesendet werden. Der Fehler ist ohne Änderungen in der Fritzbox aufgetreten.
Hat jemand eine Idee?
1259
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20421
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
vermutlich dies:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-550-5-7-0/m-p/961580#M34765
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
an wen hattest du deine Störung gemeldet? Mir ist dasselbe Problem so ca einer Woche aufgetreten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es läuft wieder dank der Telekom.
an wen hattest du deine Störung gemeldet?
Nimm die Telekom Hotline @dr.schuenemann
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dr.schuenemann,
vermutlich wird die Mail als spamm eingestuft.
Schau bitte mal hier>: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/fehler-mailer-daemon
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von