Fehler 530 5.7.0 nach Einrichtung des E-Mail Passwortes
vor 13 Jahren
Hallo, leider kann ich über POP3 vom meinem Outlook 2007 nach Einrichtung des neuen Passwortes keine E-Mail mehr versenden (empfangen schon). Bekomme immer die Meldung "... Cannot sent the message. Verify the e-mail address in the account properties. The server responded 530 5.7.0 Authentication required." Das passiert sowohl bei der verschlüsselten als auch bei der unverschlüsselten Verbindung. Login am Eingangsserver (POP3) ist erfolgreich. Hatte schon kurzfristig auf IMAP umgestellt. Damit war ich erfolgreich. Gefällt mir aber nicht, weil ich die E-Mails dann nicht mehr über Outlook löschen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar. UweH49
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vor 3 Jahren
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uweh49
vor 13 Jahren
"Unter
Das hat mir geholfen, mein Problem zu lösen. Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses leider in der Hilfe zur Einrichtung der Verbindung von Outlook nicht beschrieben. Aber man freut sich ja schon, wenn man was lernen kann, und es wieder tut ...
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1 älteren Kommentar laden
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
uweh49
vor 10 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe versucht in Outlook 2007 ein neues Konto eMail-Konto T-Online einzurichten. Nachdem die automatische Einrichtung nicht funktioniert hat, habe ich die manuelle Konfiguration ausgewählt und die richtigen Sever-Bezeichnungen und Port-Nr. eingegeben. Und immer wieder Fehlanzeige. Erst als ich die einzige Erklärung für die Fehlerbezeichnung gefunden habe, nämlich Ihre, hat es endlich geklappt. Danke. Es wäre wirklich schön, wenn die Telekom hier selbst unter der Anleitung darauf hinweisen würde.
Schön, dass Sie Ihr E-Mail-Programm nun erfolgreich einrichten konnten.
Unsere Anleitung im Internet beschreibt die Einrichtung von Outlook 2007 über den Weg, bei dem die Konfiguration automatisch abläuft. Dadurch ist die Anleitung sehr übersichtlich und üblicherweise funktioniert diese Einrichtung auch problemlos.
Für die manuelle Konfiguration haben wir zusätzlich eine vollständige Schritt-für-Schritt Anleitung vorliegen, die natürlich wesentlich umfangreicher ist. Diese kann bei Bedarf z. B. per E-Mail verschickt werden.
In Ihrem Fall wurde anhand der Fehlermeldung ja schon der richtige Lösungsansatz gefunden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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olafkarin
Antwort
von
uweh49
vor 8 Jahren
Auch heute hat Ihre Lösung erneut einen vom selben Problem geplagten Nutzer glücklich gemacht. Ich danke Ihnen vielmals!
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Michael Gall
Antwort
von
uweh49
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uweh49
Paul-München
vor 6 Jahren
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gianni.opitz
vor 3 Jahren
Nachdem ich alle Passworts geändert habe funktionierte mein e-mail account der Telekom nach einer Blockade wieder. Es ist ein Account der mit meiner Domain verbunden ist. Jetzt, nach kurzem, funktioniert es wieder nicht. Wenn ich versuche eine e-mail zu versenden, erhalte ich folgende Nachricht: "server reports an error. The answer is: 5.7.0. authentication required". Ich habe die Antworten im Forum gelesen und alles stimmt bei meinen Einstellungen. Telekom meint alle Blockaden wurden aufgehoben und sie koenne mir nicht weiter helfen. Kann mir jemand helfen? Meine ganze Büro Arbeit ist blockiert und meine Situation sieht seit gestern Vormittag immer schlimmer aus. Danke in voraus fuer Tipps!
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Andrea-Juette
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute vom "Telekom Sicherheitsteam" eine Nachricht erhalten, dass über einem meiner beiden Zugänge angeblich Spam- oder Pishingmails versendet worden sein sollen.
Vermutlich ist das kein Fake, da ich seit heute morgen plötzlcih immer mein Kennwort eigeben soll. Allerdings wird das Kennwort nicht akzeptiert. Was nun?
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Marleen E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea-Juette
vor 3 Jahren
Hallo @gianni.opitz und @Andrea-Juette ,
benötigt ihr noch Hilfe oder hat sich das Anliegen bereits erledigt?
VG Marleen E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea-Juette
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
uweh49