Fehler 530 5.7.0 nach Einrichtung des E-Mail Passwortes
13 years ago
Hallo, leider kann ich über POP3 vom meinem Outlook 2007 nach Einrichtung des neuen Passwortes keine E-Mail mehr versenden (empfangen schon). Bekomme immer die Meldung "... Cannot sent the message. Verify the e-mail address in the account properties. The server responded 530 5.7.0 Authentication required." Das passiert sowohl bei der verschlüsselten als auch bei der unverschlüsselten Verbindung. Login am Eingangsserver (POP3) ist erfolgreich. Hatte schon kurzfristig auf IMAP umgestellt. Damit war ich erfolgreich. Gefällt mir aber nicht, weil ich die E-Mails dann nicht mehr über Outlook löschen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar. UweH49
20345
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Solved
34042
4
4
Solved
12397
0
3
Solved
237
0
3
Solved
3 years ago
566
0
7
Popular tags last 7 days
TV
 Tv app
 Aufnahmen
 Entertain TV
 Magenta Sprachassistent
 Einstellungen
 Smart tv
 Telekom
 EntertainTV
 Wechsel
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
uweh49
13 years ago
"Unter
Das hat mir geholfen, mein Problem zu lösen. Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses leider in der Hilfe zur Einrichtung der Verbindung von Outlook nicht beschrieben. Aber man freut sich ja schon, wenn man was lernen kann, und es wieder tut ...
4
4
Show older comments
Michael Gall
Answer
from
uweh49
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
uweh49
Paul-München
6 years ago
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Paul-München
gianni.opitz
3 years ago
Nachdem ich alle Passworts geändert habe funktionierte mein e-mail account der Telekom nach einer Blockade wieder. Es ist ein Account der mit meiner Domain verbunden ist. Jetzt, nach kurzem, funktioniert es wieder nicht. Wenn ich versuche eine e-mail zu versenden, erhalte ich folgende Nachricht: "server reports an error. The answer is: 5.7.0. authentication required". Ich habe die Antworten im Forum gelesen und alles stimmt bei meinen Einstellungen. Telekom meint alle Blockaden wurden aufgehoben und sie koenne mir nicht weiter helfen. Kann mir jemand helfen? Meine ganze Büro Arbeit ist blockiert und meine Situation sieht seit gestern Vormittag immer schlimmer aus. Danke in voraus fuer Tipps!
0
0
Unlogged in user
Answer
from
gianni.opitz
Andrea-Juette
3 years ago
Guten Tag,
ich habe heute vom "Telekom Sicherheitsteam" eine Nachricht erhalten, dass über einem meiner beiden Zugänge angeblich Spam- oder Pishingmails versendet worden sein sollen.
Vermutlich ist das kein Fake, da ich seit heute morgen plötzlcih immer mein Kennwort eigeben soll. Allerdings wird das Kennwort nicht akzeptiert. Was nun?
0
1
Marleen E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea-Juette
3 years ago
Hallo @gianni.opitz und @Andrea-Juette ,
benötigt ihr noch Hilfe oder hat sich das Anliegen bereits erledigt?
VG Marleen E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea-Juette
Unlogged in user
Answer
from
uweh49