Fehlerhafte Darstellung einer email im t-online Mailportal. Es fehlen die Links und Anmeldebuttons.

Neu

vor 15 Stunden

Hallo Telekom hilft,

ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt. Es fehlen die Links und Anmeldebuttons. 

Im Mailclient MS Outlook wird die Mail richtig dargestellt und die enthaltenen Links funktionieren auch! 

Ich vermute der Fehler liegt bei  t-online. Könnten Sie das für mich überprüfen. Ich kann Ihnen auch gerne Screenshot des NL zusenden bzw. bereitstellen

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Paulus

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    • vor 15 Stunden

      @bernd paulus 

      überprüfe mal die Anzeigeformat-Einstellung deines Mailpostfachs:

         

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      Schaltfläche "Zu den Einstellungen"

         

      Im unteren Menü:

      Anzeige & Schrift > E-Mail-Anzeigeformat > Punkt vor "HTML-E-Mails und Bilder immer anzeigen" setzen,  falls noch nicht dort so gesetzt

         

      Und wenn du schon dabei bist, auch noch das Standardformat für neue E-Mails überprüfen, auch im unteren Menü:

       > E-Mail-Optionen > Standardformat für neue E-Mails > Punkt hinter " Design-E-Mail (HTML)" setzen, falls dort noch nicht gesetzt

      0

      0

    • vor 14 Stunden

      @Sherlocka

      Danke für die schnelle Antwort. Aber die Hinweise hatte ich schon gefunden und überprüft. Also leider kein Erfolg.

      Das ist schon etwas schwieriger. Er tritt zum 1. Mal auf und zwar bei allen t-online-adressen, die ich ausprobiert habe. 

      0

      1

      von

      vor 14 Stunden

      @bernd paulus 

      verwenden die Betroffenen im genutzten Browser Addons/Plugins, welche Javascript blocken könnten und ggf weitere Seitenelemente?

         

      Auch schon andere Browsee probiert?

         

      Falls der Dunkelmodus genutzt würde:

      Haben die Betroffenen schon versucht, die Mail im hellen Modus anzusehen?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      @Sherlocka 

      das sind alles Dinge, die ich schon getestet habe.

      Schon ein einfacher Link der hinter einem Wort steht wird nicht als Link angezeigt. 

      Entweder wird von unserem Webserver irgendwas eingebaut, was t-online stört, oder t-online interpretiert die Mail fehlerhaft.

      Quelle Wordpress-Server

      plugin AcyMailing

      VG Bernd

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @bernd paulus

       

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 

       

      Das Thema stellt mich aber gerade vor eine kleine Herausforderung, ich habe aktuell noch keine Idee, wie wir hier zu einer Lösung kommen. 😊 

      Daher habe ich intern eine Anfrage platziert und mache mich schlau, was es hier für Möglichkeiten gibt. Melde mich zurück, sobald ich eine Info habe.

       

      Schöne Grüße & einen tollen Tag 🌞

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      @bernd paulus Mein Tipp: das hängt vom Versender ab.

      Und beende Deine Zusammenarbeit mit dem Mailcenter.

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      bernd paulus

      ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt.

      Hallo Telekom hilft,

      ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt. Es fehlen die Links und Anmeldebuttons. 

      Im Mailclient MS Outlook wird die Mail richtig dargestellt und die enthaltenen Links funktionieren auch! 

      Ich vermute der Fehler liegt bei  t-online. Könnten Sie das für mich überprüfen. Ich kann Ihnen auch gerne Screenshot des NL zusenden bzw. bereitstellen

       

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Paulus

      bernd paulus

      ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt.

      Dann wende dich mal an die Plugin-Programmierer. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler auf deren Seite liegt, ist sehr viel höher als dass er bei der Telekom liegt.

      Außerdem sollte der Newsletter ja auch eine Browser-Ansicht anbieten für den Fall, dass ein Client Darstellungsprobleme macht.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

     

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