Fehlerhafte Darstellung einer email im t-online Mailportal. Es fehlen die Links und Anmeldebuttons.
Neu
vor 15 Stunden
Hallo Telekom hilft,
ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt. Es fehlen die Links und Anmeldebuttons.
Im Mailclient MS Outlook wird die Mail richtig dargestellt und die enthaltenen Links funktionieren auch!
Ich vermute der Fehler liegt bei t-online. Könnten Sie das für mich überprüfen. Ich kann Ihnen auch gerne Screenshot des NL zusenden bzw. bereitstellen
26
0
7
vor 15 Stunden
@bernd paulus
überprüfe mal die Anzeigeformat-Einstellung deines Mailpostfachs:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Schaltfläche "Zu den Einstellungen"
Im unteren Menü:
Anzeige & Schrift > E-Mail-Anzeigeformat > Punkt vor "HTML-E-Mails und Bilder immer anzeigen" setzen, falls noch nicht dort so gesetzt
Und wenn du schon dabei bist, auch noch das Standardformat für neue E-Mails überprüfen, auch im unteren Menü:
> E-Mail-Optionen > Standardformat für neue E-Mails > Punkt hinter " Design-E-Mail (HTML)" setzen, falls dort noch nicht gesetzt
0
0
vor 14 Stunden
@Sherlocka
Danke für die schnelle Antwort. Aber die Hinweise hatte ich schon gefunden und überprüft. Also leider kein Erfolg.
Das ist schon etwas schwieriger. Er tritt zum 1. Mal auf und zwar bei allen t-online-adressen, die ich ausprobiert habe.
0
1
von
vor 14 Stunden
@bernd paulus
verwenden die Betroffenen im genutzten Browser Addons/Plugins, welche Javascript blocken könnten und ggf weitere Seitenelemente?
Auch schon andere Browsee probiert?
Falls der Dunkelmodus genutzt würde:
Haben die Betroffenen schon versucht, die Mail im hellen Modus anzusehen?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
@Sherlocka
das sind alles Dinge, die ich schon getestet habe.
Schon ein einfacher Link der hinter einem Wort steht wird nicht als Link angezeigt.
Entweder wird von unserem Webserver irgendwas eingebaut, was t-online stört, oder t-online interpretiert die Mail fehlerhaft.
Quelle Wordpress-Server
plugin AcyMailing
VG Bernd
0
1
von
vor 4 Stunden
Hallo @bernd paulus,
schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
Das Thema stellt mich aber gerade vor eine kleine Herausforderung, ich habe aktuell noch keine Idee, wie wir hier zu einer Lösung kommen. 😊
Daher habe ich intern eine Anfrage platziert und mache mich schlau, was es hier für Möglichkeiten gibt. Melde mich zurück, sobald ich eine Info habe.
Schöne Grüße & einen tollen Tag 🌞
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@bernd paulus Mein Tipp: das hängt vom Versender ab.
Und beende Deine Zusammenarbeit mit dem Mailcenter.
0
0
vor 3 Stunden
ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt.
Hallo Telekom hilft,
ein mit AcyMailing versendete Newsletter von unserem Webserver wird im Webzugriff auf mehrere t-online Mailadressen fehlerhaft dargestellt. Es fehlen die Links und Anmeldebuttons.
Im Mailclient MS Outlook wird die Mail richtig dargestellt und die enthaltenen Links funktionieren auch!
Ich vermute der Fehler liegt bei t-online. Könnten Sie das für mich überprüfen. Ich kann Ihnen auch gerne Screenshot des NL zusenden bzw. bereitstellen
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Paulus
Dann wende dich mal an die Plugin-Programmierer. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler auf deren Seite liegt, ist sehr viel höher als dass er bei der Telekom liegt.
Außerdem sollte der Newsletter ja auch eine Browser-Ansicht anbieten für den Fall, dass ein Client Darstellungsprobleme macht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von