Solved
Fehlerhafte Darstellung T-Online Startseite mit Google Chrome Browser
5 years ago
Seit einigen Tagen wird mir die T-Online Startseite leider nicht mehr richtig in Google Chrome angezeigt. Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.
Da ich keinen anderen Browser verwenden möchte, die Bitte hier an dieser Stelle, ob das T-Online Serviceteam nicht einmal nachschauen kann, woran das liegt. Was vorher einwandfrei funktionierte, kann doch nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen auf einmal nicht mehr funktionieren und die jetzige Ansicht ist sehr störend.
1374
17
This could help you too
1122
0
2
131
3
1
5 years ago
Seit einigen Tagen wird mir die T-Online Startseite leider nicht mehr richtig in Google Chrome angezeigt. Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.
Da ich keinen anderen Browser verwenden möchte, die Bitte hier an dieser Stelle, ob das T-Online Serviceteam nicht einmal nachschauen kann, woran das liegt. Was vorher einwandfrei funktionierte, kann doch nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen auf einmal nicht mehr funktionieren und die jetzige Ansicht ist sehr störend.
Screen_t_Online_Seite.jpg
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Maja Weber ,
wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Gruß Gurke
Answer
from
5 years ago
@Maja Weber
Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Maja Weber ,
wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Gruß Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Maja Weber
Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
0
5 years ago
Seit einigen Tagen wird mir die T-Online Startseite leider nicht mehr richtig in Google Chrome angezeigt. Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser. Da ich keinen anderen Browser verwenden möchte, die Bitte hier an dieser Stelle, ob das T-Online Serviceteam nicht einmal nachschauen kann, woran das liegt. Was vorher einwandfrei funktionierte, kann doch nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen auf einmal nicht mehr funktionieren und die jetzige Ansicht ist sehr störend.
Seit einigen Tagen wird mir die T-Online Startseite leider nicht mehr richtig in Google Chrome angezeigt. Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.
Da ich keinen anderen Browser verwenden möchte, die Bitte hier an dieser Stelle, ob das T-Online Serviceteam nicht einmal nachschauen kann, woran das liegt. Was vorher einwandfrei funktionierte, kann doch nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen auf einmal nicht mehr funktionieren und die jetzige Ansicht ist sehr störend.
Selbstverständlich kann das sein - z.B. durch eine veraltete Browser-Version, ein Windows-Update usw,
eine temporäre Störung der aufgerufene Seite, ein Serverzusammenbruch des Anbieters usw.
Es gibt fast nichts, was ich mit Computern und Internetseiten nicht schon erlebt habe.
Jedenfalls funktioniert die genannte Seite bei mir einwandfrei - gerade mehrfach getestet.
Leider fehlen alle relevanten Angaben
- zur Browserversion von Google Chrome
- verwendetes Endgerät
- verwendetes Betriebssystem u. dessen Version
- ob Cookies , temp. Dateien u. Cache gelöscht wurden.
10
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Direkte-Links-E-Mail-Center/m-p/4295051#M160589
Aber deine Direktlinks mit #drin funktionieren nicht.
Bitte die Diskussion dort fortführen.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt klappt.
Ich habe gesehen, dass dir einige User bereits entsprechende Links geschickt haben.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen und andren Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Answer
from
5 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt klappt.
Ich habe gesehen, dass dir einige User bereits entsprechende Links geschickt haben.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen und andren Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from