Solved
Fehlernachricht Ihres E-Mail-Anbieters: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.
8 months ago
Achtung: Sollten Sie auch nach erneuter Prüfung weiterhin die Meldung "Ungültiger SMTP-Benutzername oder falsches SMTP-Kennwort" erhalten, kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.
1046
2
55
Accepted Solutions
All Answers (55)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1612
0
2
1 year ago
1131
0
6
214
0
3
14 years ago
29558
0
6
Accepted Solution
ME100
accepted by
HARTMUTIX
8 months ago
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.
Wir habe es jetzt gelöst.
Wir haben bei Lexware alles und bei t-online alle Passwörter zurückgesetzt und neu vergeben.
Es funktioniert nun.
4
0