Solved
FreeAccount Adresse Login nicht mehr möglich
5 years ago
Hallo,
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
Wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich zur Änderung des Passwortes aufgefordert. Leider habe ich ja keinen Zugang mehr zum Konto weswegen ich keinen Bestätigungscode bekommen kann. Persönliches Kennwort funktioniert also sagt die Telekom „Der erste Teil Ihrer Identitätsprüfung war erfolgreich.“
So weit so gut und jetzt kommt das Problem. Es wird nach der Festnetzkundennummer gefragt die habe ich natürlich nicht und ich denke die existiert für einen FreeMail Account auch nicht.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Ist eine wichtige Emailadresse für mich die ich schon seit Jahren nutze.
Danke im Voraus!
MfG
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This could help you too
2 years ago
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5 years ago
@DRE.LEVERMANN,
ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!
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