Solved
FreeAccount Adresse Login nicht mehr möglich
5 years ago
Hallo,
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
Wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich zur Änderung des Passwortes aufgefordert. Leider habe ich ja keinen Zugang mehr zum Konto weswegen ich keinen Bestätigungscode bekommen kann. Persönliches Kennwort funktioniert also sagt die Telekom „Der erste Teil Ihrer Identitätsprüfung war erfolgreich.“
So weit so gut und jetzt kommt das Problem. Es wird nach der Festnetzkundennummer gefragt die habe ich natürlich nicht und ich denke die existiert für einen FreeMail Account auch nicht.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Ist eine wichtige Emailadresse für mich die ich schon seit Jahren nutze.
Danke im Voraus!
MfG
265
17
This could help you too
2 years ago
189
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.