Solved
FreeAccount Adresse Login nicht mehr möglich
5 years ago
Hallo,
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
Wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich zur Änderung des Passwortes aufgefordert. Leider habe ich ja keinen Zugang mehr zum Konto weswegen ich keinen Bestätigungscode bekommen kann. Persönliches Kennwort funktioniert also sagt die Telekom „Der erste Teil Ihrer Identitätsprüfung war erfolgreich.“
So weit so gut und jetzt kommt das Problem. Es wird nach der Festnetzkundennummer gefragt die habe ich natürlich nicht und ich denke die existiert für einen FreeMail Account auch nicht.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Ist eine wichtige Emailadresse für mich die ich schon seit Jahren nutze.
Danke im Voraus!
MfG
265
17
This could help you too
2 years ago
189
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@DRE.LEVERMANN
Bei einem Freemail Account ist die Identität nicht feststellbar. Aus diesem Grunde kann von hier (Telekom Team) auch keine Hilfe erfolgen.
12
Answer
from
5 years ago
Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!
Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!
@DRE.LEVERMANN
Steht doch hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FreeAccount-Adresse-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/4541426#M167381
Answer
from
5 years ago
@jojo1PERFEKT! Hat geklappt! Danke Ihnen!
Answer
from
5 years ago
@hermes_xyz
super, danke für die Rückmeldung!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@DRE.LEVERMANN
@ge.ru
Freemail hat weder persönliches Kennwort, noch Kundennumemr, es geht um einen Festnetzlogin.
Die Kundennummer ist auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung zu finden.
2
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Wie bitte was wo ?
Der TE hat Probleme mit seinem Freemail account.
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
@DRE.LEVERMANN
leider ...
Answer
from
5 years ago
@ge.ru
Lies mal weiter, es geht hier fälschlicherweise nicht um Freemail.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@DRE.LEVERMANN,
ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!
0
Unlogged in user
Ask
from