Solved

FreeAccount Adresse Login nicht mehr möglich

5 years ago

Hallo,

ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.

 

Wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich zur Änderung des Passwortes aufgefordert. Leider habe ich ja keinen Zugang mehr zum Konto weswegen ich keinen Bestätigungscode bekommen kann. Persönliches Kennwort funktioniert also sagt die Telekom „Der erste Teil Ihrer Identitätsprüfung war erfolgreich.“

 

So weit so gut und jetzt kommt das Problem. Es wird nach der Festnetzkundennummer gefragt die habe ich natürlich nicht und ich denke die existiert für einen FreeMail Account auch nicht.

 

Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Ist eine wichtige Emailadresse für mich die ich schon seit Jahren nutze.

 

Danke im Voraus!

 

MfG Zwinkernd

265

17

    • 5 years ago

      @DRE.LEVERMANN 

      Bei einem Freemail Account ist die Identität nicht feststellbar. Aus diesem Grunde kann von hier (Telekom Team) auch keine Hilfe erfolgen.

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      DRE.LEVERMANN

      Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!

      Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!

      DRE.LEVERMANN

      Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!


      @DRE.LEVERMANN 

      Steht doch hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FreeAccount-Adresse-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/4541426#M167381

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @jojo1PERFEKT! Hat geklappt! Danke Ihnen!

      Answer

      from

      5 years ago

      @hermes_xyz 

       

      super, danke für die Rückmeldung!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @DRE.LEVERMANN 

      @ge.ru 

       

      Freemail hat weder persönliches Kennwort, noch Kundennumemr, es geht um einen Festnetzlogin.

       

      Die Kundennummer ist auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung zu finden.

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

      Wie bitte was wo ?

      Der TE hat Probleme mit seinem Freemail account. 

       

      ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.

       

       

      @DRE.LEVERMANN 

      leider ...

      Answer

      from

      5 years ago

      @ge.ru 

      Lies mal weiter, es geht hier fälschlicherweise nicht um Freemail.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @DRE.LEVERMANN,

       

      ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    266

    0

    1

    Solved

    in  

    125

    0

    3

    in  

    189

    0

    1

    Solved

    in  

    3039

    0

    3

    Solved

    in  

    471

    0

    2