Gelöst
FreeAccount Adresse Login nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
Wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich zur Änderung des Passwortes aufgefordert. Leider habe ich ja keinen Zugang mehr zum Konto weswegen ich keinen Bestätigungscode bekommen kann. Persönliches Kennwort funktioniert also sagt die Telekom „Der erste Teil Ihrer Identitätsprüfung war erfolgreich.“
So weit so gut und jetzt kommt das Problem. Es wird nach der Festnetzkundennummer gefragt die habe ich natürlich nicht und ich denke die existiert für einen FreeMail Account auch nicht.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Ist eine wichtige Emailadresse für mich die ich schon seit Jahren nutze.
Danke im Voraus!
MfG
265
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
189
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@DRE.LEVERMANN
Bei einem Freemail Account ist die Identität nicht feststellbar. Aus diesem Grunde kann von hier (Telekom Team) auch keine Hilfe erfolgen.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!
Okay! Haben Sie vielleicht noch eine Nummer für mich? Das wäre wirklich super nett!
@DRE.LEVERMANN
Steht doch hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FreeAccount-Adresse-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/4541426#M167381
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1PERFEKT! Hat geklappt! Danke Ihnen!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hermes_xyz
super, danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@DRE.LEVERMANN
@ge.ru
Freemail hat weder persönliches Kennwort, noch Kundennumemr, es geht um einen Festnetzlogin.
Die Kundennummer ist auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung zu finden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Wie bitte was wo ?
Der TE hat Probleme mit seinem Freemail account.
ich versuche seit Tagen mich in meinen Email-FreeAccount einzuloggen leider ohne Erfolg.
@DRE.LEVERMANN
leider ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ge.ru
Lies mal weiter, es geht hier fälschlicherweise nicht um Freemail.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@DRE.LEVERMANN,
ich würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Eventuell kann dann ein alternativer Weg der Zustellung des codes gefunden werden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von