Gelöst
FreeMail Account gesperrt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Gestern habe ich versucht mich in meinen FreeMail Account einzuloggen. Dabei wurde mir angezeigt, dass dieser aufgrund eines Hackingverdachts gesperrt wurde. Ich habe die nötigen Schritte unternommen, nämlich ein neues Passworts vergeben. Heute funktioniert das Einloggen immer noch nicht. Es wird immer wieder angezeigt, dass ich meine Mails aufgrund eines technischen Fehlers nicht sehne kann. Können Sie mir bitte helfen?
469
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
4
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 3 Monaten
604
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @Jessica-Bernburg ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
2
1
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1