Gelöst
FreeMail Account gesperrt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Gestern habe ich versucht mich in meinen FreeMail Account einzuloggen. Dabei wurde mir angezeigt, dass dieser aufgrund eines Hackingverdachts gesperrt wurde. Ich habe die nötigen Schritte unternommen, nämlich ein neues Passworts vergeben. Heute funktioniert das Einloggen immer noch nicht. Es wird immer wieder angezeigt, dass ich meine Mails aufgrund eines technischen Fehlers nicht sehne kann. Können Sie mir bitte helfen?
481
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
487
0
4
vor 6 Jahren
214
0
3
vor 6 Monaten
616
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jessica-Bernburg ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von