Gelöst

freemail adresse umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo

ich habe vor einiger Zeit zu einem T-online / Magenta L Vertrag gewechselt. Da ich bisher das T-online Freemail genutzt hatte und hier der Speicherplatz begrenzt ist bzw. mein Postfach ständig voll läuft, würde ich jetzt gerne mein Freemail Konto in ein "normales" Konto umwandeln, natürlich ohne Daten zu verlieren und meine mailadresse weiter nutzen zu können.

Wie kann ich vorgehen?

Danke für alle Tips.

Joachim Wollenberg

367

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo, ich würde das Thema gern neu aufgreifen. Ich habe das in der Form auch vor, jedoch unter dem oben genannten Link funktioniert der Link im Punkt 4 nicht mehr.  Gibt es da einen anderen Link?

      (derzeit wird bei mir noch vom Serviceteam der Telekom geklärt wie der Vertrag weiter geht)

      BG Steffen

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @DerGuteBenny,

       

      gern unterstütze ich, um die E-Mail Adresse freizugeben, damit sie anschließend auf einem anderen Account wieder eingerichtet werden kann.

       

      Wenn es sich um aktuell um Freemail-Postfach handelt, müssen wir für die Freigabe einmal telefonieren. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @DerGuteBenny

      Da das Anliegen auch noch in einem anderen Thread angesprochen wurde, hatten wir ja eben schon dazu telefoniert.

      Es freut mich, dass wir die E-Mail Adresse freigeben konnten, sodass sie nun im neuen Festnetz-Account wieder wie gewohnt nutzbar ist.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joachim-wollenberg, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

      Besteht deine Anliegen noch?

      Gib mir gerne eine Rückmeldung und ich mach mich diesbezüglich schlau.

      Beste Grüße
      Celina B.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und danke für die Nachricht, hab inzwischen einen Lösungsansatz bekommen nur noch nicht umgesetzt, denke aber dass das Problem gelöst ist.

      Gruss Joachim Wollenberg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @joachim-wollenberg, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Sollten Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder bei mir.

      Beste Grüße
      Celina B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    916

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    822

    0

    4

    Gelöst

    in  

    43138

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    353

    0

    3

    Gelöst

    in  

    217

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...