Freemail Adresse wurde gelöscht, Wiederherstellung möglich?

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

seit kurzem kann ich leider nicht mehr auf meine Email Adresse zugreifen. Beim Einloggen kommt immer eine Fehlermeldung "Seite vorübergehend nicht erreichbar". Da das jetzt schon seit über einer Woche der Fall ist, gehe ich davon aus, das meine Adresse gelöscht wurde.

Dies kam sehr unerwartet und ist äußerst unpraktisch.

Die Adresse habe ich seit vielen Jahren und sie wurde bis zur Löschung auch täglich genutzt. 

Kann ich die irgendwie wieder aktivieren?

Danke im Voraus!

374

9

    • vor 5 Jahren

      Gelöscht ist sie deswegen nicht.
      Die Seite sagt halt das, was dort steht.

      Loggst du dich direkt uber t-online.de oben rechts ein? Alle anderen Wege machen Probleme, da nicht vorgesehen.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Martin07

      Ich habe bisher die vorinstallierte Email App von Samsung verwendet, die sagt mir jetzt immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Eben habe ich die offizielle T-online App ausprobiert und die sagt mir gar nichts. Da steht nur "Um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse @t-online.de" Wenn ich auf den Link klicke steht da Registrierung nicht möglich ich bin Inklusivnutzer. Ich hab die Mail Adresse seit 10 Jahren denke ich, eigentlich ohne Probleme. Ich hab mMn keinen Masternutzer .

      Ich habe bisher die vorinstallierte Email App von Samsung verwendet, die sagt mir jetzt immer "Anmeldung fehlgeschlagen". 

      Eben habe ich die offizielle T-online App ausprobiert und die sagt mir gar nichts. Da steht nur "Um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse @t-online.de"

      Wenn ich auf den Link klicke steht da Registrierung nicht möglich ich bin Inklusivnutzer. 

      Ich hab die Mail Adresse seit 10 Jahren denke ich, eigentlich ohne Probleme. Ich hab mMn keinen Masternutzer .

      Martin07

      Ich habe bisher die vorinstallierte Email App von Samsung verwendet, die sagt mir jetzt immer "Anmeldung fehlgeschlagen". 

      Eben habe ich die offizielle T-online App ausprobiert und die sagt mir gar nichts. Da steht nur "Um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse @t-online.de"

      Wenn ich auf den Link klicke steht da Registrierung nicht möglich ich bin Inklusivnutzer. 

      Ich hab die Mail Adresse seit 10 Jahren denke ich, eigentlich ohne Probleme. Ich hab mMn keinen Masternutzer .


      @Martin07 

      Das die Anmeldung mit anderen Apps fehlschlägt ist normal, da dafür ein extra Passwort benötigt wird: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Ist natürlich dann dumm wenn man garnicht in den Mail Center kommt.

       

      Probier mal bitte eine andere Verbindung. Hast du zufällig irgendwelche Ad-Blocker an?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Martin07,

       

      versuch es mal vom Pc aus mit dieser Methode:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen

       

      Gibt es dann eine Fehlermeldung?

       

      Du schreibst was von einem Inclusivnutzer, ist der dazugehörige Zugang eventuell gekündigt worden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin07,
      herzlich willkommen hier in der Community.


      Ist eine @ t-online.de-Adresse nicht mehr erreichbar, hängt das meist mit einem gekündigten Vertrag zusammen, mit dem die Adresse verbunden war. Es kann natürlich auch andere Ursachen haben, ich bin mir sicher, dass wir die Lösung finden.

      Fröhlich

      nicht möglich ich bin Inklusivnutzer

      nicht möglich ich bin Inklusivnutzer
      nicht möglich ich bin Inklusivnutzer

      Inklusivnutzer können nur eingerichtet und genutzt werden, wenn der Hauptvertrag aktiv ist. Ist das bei dir/euch auch (noch) der Fall? Hinterlege gerne die zugehörige Kunden- und Rückrufnummer im Profil, dann recherchiere ich, was es mit der unerwarteten Nichterreichbarkeit auf sich hat.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    608

    0

    8

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    784

    0

    4

    in  

    48

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2361

    0

    3