Gelöst
freemail einrichten
vor 5 Jahren
Auf Webseite: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/booking/verification.xhtml
ist neue Mailadresse akzeptiert, Geb. Daten korrekt, tel. Nummer korrekt, Allg. Geschäftsbedingungen akzeptiert, bei weiter mit Bestätigungscode keine Meldung auf meinem Handy. Wiederholte Anforderung ergebnislos
Was fehlt bei Telekom oder Kunde zur Neu Einrichtung einer Freemail Adresse?
917
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
4
vor 5 Jahren
298
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @hrz
Hier ist die Antwort auf deine Frage
von @Jamil-Ali G.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SMS-kommen-spaet-an/m-p/4303122#M26031
MfG
4
1
Has
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bei einem zweiten Versuch gegen 19:45 Uhr ist bis jetzt keine SMS angekommen. Die darin gewählte E-mail-Adresse ist trotz der abgebrochenen Anmeldung noch nicht wieder verfügbar.
Bei einem weiteren Versuch kam gerade die SMS mit dem Bestätigungscode innerhalb weniger Sekunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User