Gelöst
freemail einrichten
vor 5 Jahren
Auf Webseite: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/booking/verification.xhtml
ist neue Mailadresse akzeptiert, Geb. Daten korrekt, tel. Nummer korrekt, Allg. Geschäftsbedingungen akzeptiert, bei weiter mit Bestätigungscode keine Meldung auf meinem Handy. Wiederholte Anforderung ergebnislos
Was fehlt bei Telekom oder Kunde zur Neu Einrichtung einer Freemail Adresse?
966
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
4
Gelöst
647
0
2
vor 6 Jahren
302
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hrz
Hier ist die Antwort auf deine Frage
von @Jamil-Ali G.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SMS-kommen-spaet-an/m-p/4303122#M26031
MfG
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei einem zweiten Versuch gegen 19:45 Uhr ist bis jetzt keine SMS angekommen. Die darin gewählte E-mail-Adresse ist trotz der abgebrochenen Anmeldung noch nicht wieder verfügbar.
Bei einem weiteren Versuch kam gerade die SMS mit dem Bestätigungscode innerhalb weniger Sekunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von