Gelöst

freemail einrichten

vor 5 Jahren

Auf Webseite: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/booking/verification.xhtml

ist neue Mailadresse akzeptiert, Geb. Daten korrekt, tel. Nummer korrekt, Allg. Geschäftsbedingungen akzeptiert, bei weiter mit Bestätigungscode keine Meldung auf meinem Handy. Wiederholte Anforderung ergebnislos

 

Was fehlt bei Telekom oder Kunde zur Neu Einrichtung einer Freemail Adresse? 

917

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei einem zweiten Versuch gegen 19:45 Uhr ist bis jetzt keine SMS angekommen. Die darin gewählte E-mail-Adresse ist trotz der abgebrochenen Anmeldung noch nicht wieder verfügbar.

     

    Bei einem weiteren Versuch kam gerade die SMS mit dem Bestätigungscode innerhalb weniger Sekunden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3022

0

2

in  

298

0

2

Gelöst

in  

1502

0

2

Gelöst

in  

192

0

1