Gelöst

freemail einrichten

vor 5 Jahren

Auf Webseite: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/booking/verification.xhtml

ist neue Mailadresse akzeptiert, Geb. Daten korrekt, tel. Nummer korrekt, Allg. Geschäftsbedingungen akzeptiert, bei weiter mit Bestätigungscode keine Meldung auf meinem Handy. Wiederholte Anforderung ergebnislos

 

Was fehlt bei Telekom oder Kunde zur Neu Einrichtung einer Freemail Adresse? 

953

5

    • vor 5 Jahren

      Habe gerade auch bei wiederholter Anforderung keinen Bestätigungscode erhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich konnte problemlos ein Freemail-Konto einrichten, Bestätigungscode kam nach ca 2 Minuten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit einer halben Stunde Verspätung ist der Code gerade per SMS gekommen.

       

      Bildschirmfoto 2019-12-09 um 19.02.33.png


       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei einem zweiten Versuch gegen 19:45 Uhr ist bis jetzt keine SMS angekommen. Die darin gewählte E-mail-Adresse ist trotz der abgebrochenen Anmeldung noch nicht wieder verfügbar.

       

      Bei einem weiteren Versuch kam gerade die SMS mit dem Bestätigungscode innerhalb weniger Sekunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3082

      0

      2

      in  

      301

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1733

      0

      2

      Gelöst

      in  

      196

      0

      1