Gelöst
freemail einrichten
vor 5 Jahren
Auf Webseite: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/booking/verification.xhtml
ist neue Mailadresse akzeptiert, Geb. Daten korrekt, tel. Nummer korrekt, Allg. Geschäftsbedingungen akzeptiert, bei weiter mit Bestätigungscode keine Meldung auf meinem Handy. Wiederholte Anforderung ergebnislos
Was fehlt bei Telekom oder Kunde zur Neu Einrichtung einer Freemail Adresse?
953
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
4
vor 5 Jahren
301
0
2
vor 5 Jahren
Habe gerade auch bei wiederholter Anforderung keinen Bestätigungscode erhalten.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich konnte problemlos ein Freemail-Konto einrichten, Bestätigungscode kam nach ca 2 Minuten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit einer halben Stunde Verspätung ist der Code gerade per SMS gekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hrz
Hier ist die Antwort auf deine Frage
von @Jamil-Ali G.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SMS-kommen-spaet-an/m-p/4303122#M26031
MfG
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei einem zweiten Versuch gegen 19:45 Uhr ist bis jetzt keine SMS angekommen. Die darin gewählte E-mail-Adresse ist trotz der abgebrochenen Anmeldung noch nicht wieder verfügbar.
Bei einem weiteren Versuch kam gerade die SMS mit dem Bestätigungscode innerhalb weniger Sekunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von