Solved

FreeMail Passwort funktioniert nicht mehr

7 years ago

Hallo,

Habe seit 2 Tagen das Problem das mein Passwort nicht mehr funktioniert..

Hatte das Passwort im Firefox Browser gespeichert als ich das Konto angelegt hatte, aber dieses ist jetzt angeblich falsch, obwohl ich nichts geändert hatte..

Habe mein E-Mail Konto auch über die Telekom E-Mail auf dem iPhone laufen, aber vor 2 Tagen hatte ich die Meldung das ich den Login erneuern soll, weil ich angeblich inaktiv war. Dabei habe ich täglich meine E-Mails geprüft und in mein Postfach geschaut.

Habe mir sämtliche Threads im Forum dazu durchgelesen aber nichts hat funktioniert..

Leider kommt bei mir wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur das ich meine E-Mail eingeben muss und anschließend will es mir ne E-Mail zum überprüfen meiner Identität schicken. Aber wie will ich diese ohne e-Mail Zugang bestätigen ? Wenn ich auf das Feld: ich habe keinen Zugang zu meinen E-Mails“ klicke kommt nur das mein Passwort nicht zurückgesetzt werden kann..

bitte um Hilfe, Danke !

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    7 years ago

    Hallo @Ninobauer96 und herzlich willkommen in unserer Feedback-Community,

    Wenn Sie das Passwort für Ihr kostenloses E-Mail Postfach (freemail) vergessen haben, gehen Sie bitte, wie @schlunz72 so richtig schrieb, auf Benutzername oder Passwort vergessen und geben dort Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie anschließend auf "Weiter". Jetzt wird Ihnen die Sicherheitsfrage gestellt. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage haben Sie bei der Einrichtung des Postfaches selbst vorgegeben.

     

    Bitte tragen Sie Ihr Geburtsdatum und die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein und klicken auf "Weiter". Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort für das Postfach einzurichten.

    So der Plan. Sie @Ninobauer96 nutzen keine Freemail Adresse sondern eine weitere zu Ihrem Hauptnutzer? Befüllen Sie bitte ihr Profil mit einer Ruf- und Kundennummer und schrieben mir hier anschließend, wann ich Sie erreichen kann.
    Möglich, dass wir Ihre Adresse retten können.

    Gruß Sonja K.

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    2 years ago

    Hallo @Marius2661, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie ein neues Passwort angefordert und erhalten. Aber mit diesem klappt der Login nicht. Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Answer

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    2 years ago

    Hat sich erledigt - es geht wieder.

     

    da kam eine fehlermeldung die mich auf die Telekom seite wieder zurück gebracht hat

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    2 years ago

    @Marius2661 

    Alles klar. Super, dass es doch noch funktioniert hat.

     

    Einen entspannten Sonntag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

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