Aber ich vermute, dann mit einer neuen E-Mail-Adresse.
salagou44
0
4 years ago
Hallo,
wie zuvor beschrieben wollte ich eben meine t-online.de Adresse beibehalten und habe den entsprchenden Prozess gestartet. Ging aber nicht. Mein Anschluss wurde zum 1. Juli gekündigt, heute, 2.7. wollte umswitchen auf Freemail, dann kam diese Meldung:
Die Vertragsumstellung ist nicht mehr möglich
weil angebl. die Frist überschritten ist. Ich habe aber 6 Monate Zeit und nicht 6 Stunden.
bitte hinterlegen Sie die E-Mailadresse in den Weiteren Informationen in ihrem Profil für das Team, damit geprüft werden kann, ob es sich ggf. um einen Inklusivnutzer gehandelt haben könnte.
Wenn Sie die E-Mailadresse hinterlegt haben, hier kurz Bescheid sagen.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @sonjaschmitt2,
bitte dazu diesen Prozess einhalten. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Dieses kann 6 Monate nach Kündigungsdatum erfolgen.
Sind Inklusivnutzer vorhanden? Dann bitte diese Anleitung vor dem Kündigungstermin durchgehen. Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
hallo @sonjaschmitt2
für 6 Monate kannst Du die E-mail-Adresse noch behalten, weiteres siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Und Du kannst später eine Free-Mail-Adresse einrichten lassen -> https://freemail.t-online.de/
Aber ich vermute, dann mit einer neuen E-Mail-Adresse.
salagou44
0
4 years ago
Hallo,
wie zuvor beschrieben wollte ich eben meine t-online.de Adresse beibehalten und habe den entsprchenden Prozess gestartet. Ging aber nicht. Mein Anschluss wurde zum 1. Juli gekündigt, heute, 2.7. wollte umswitchen auf Freemail, dann kam diese Meldung:
Die Vertragsumstellung ist nicht mehr möglich
weil angebl. die Frist überschritten ist. Ich habe aber 6 Monate Zeit und nicht 6 Stunden.
War ich vlt. zu früh dran?
2
Answer
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @flymike ,
bitte hinterlegen Sie die E-Mailadresse in den Weiteren Informationen in ihrem Profil für das Team, damit geprüft werden kann, ob es sich ggf. um einen Inklusivnutzer gehandelt haben könnte.
Wenn Sie die E-Mailadresse hinterlegt haben, hier kurz Bescheid sagen.
Answer
from
4 years ago
lieber spät als nie - entschuldige aber bitte meine späte Antwort.
Wenn ich richtig recherchiert habe, hat es nun zwischenzeitlich mit der Umstellung auf Freemail geklappt.
Falls ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gerne wissen.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from