Fußzeile E-mail Fenster verdeckt Ordner
vor 4 Jahren
Hallo,
in meinem E-mail Center ist plötzlich eine Fußzeile (Feedback, Impressum etc.) die meinen untersten eigenen Ordner verdeckt. Wie kann ich diese Zeile verschieben oder entfernen?
Vielen dank für die Hilfe
285
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
2
Gelöst
365
0
1
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @WolfgangBoeker .
leider gar nicht!
Es handelt sich um einen Update Fehler, an dem aber bereits gearbeitet werden soll.
Also bleibt vorerst warten!
Versuch mal den Zoom Faktor des Browsers zu verkleinern bis eventuell der Ordner sichtbar wird!
Hat in manchen Fällen geholfen😉
0
vor 4 Jahren
Hallo @WolfgangBoeker,
das Problem ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-E-Mail-Center-Ordner-nicht-mehr-zu-sehen...
Es gibt schon unzählige Threads zu diesem Problem.
Die Fußzeile kann nicht verschoben oder entfernt werden.
Eine Überganslösung wäre mit dem Seitenzoom des Browsers etwas herauszuzoomen, so wir die Seitendarstellung kleiner.
Tastenkombinationen:
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@WolfgangBoeker Du kennst schon die normale Reihenfolge ( Erst suchen, dann posten ) ? Für die meisten allgemeinen Dinge sind nämlich ( ähnlich wie bei Google ) schon parat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige, die später Antwort. Nun müsste alles wieder normal sein. Wenn nicht, dann melde dich gerne nochmal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@reinhard.kloepping Du bist nun schon der dritte, der sich in einen fremden Thread 'reinhängt'.
Haben denn die obrigen Tipps nicht geholfen ?
Die beste Abhilfe: auf das eMailCenter verzichten und einen richtigen Mailclient nutzen. Aber das hatten wir ja oben auch schon empfohlen. Also?!
In weiten Teilen ist die Fußzeile sogar gesetzlich vorgeschrieben ( wie z.B. Impressum )
Bei mir stört das nicht ( Vollschirm, Vergrößerung angepasst)
Antwort
von
vor 4 Jahren
okay - danke -kenne mich ansonsten im Netz nicht besonders aus!"
Antwort
von
vor 4 Jahren
benötigst Du denn noch Unterstützung oder hast Du eine Lösung für Dich gefunden?
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von