Gelöst
gelöschte Mail-Wunschadresse wieder freigeben/zuweisen
vor 2 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team ,
nachdem ich nach x Jahren wieder Telekom Kunde bin, damals aber nach Kündigung meine bestehende E-Mail-Adresse als Freemail-Variante behalten habe und diese jetzt wieder gerne als die eine-und-einzige-und-auch-an-mein-Vertrag-verknüpfte hätte, habe ich versucht das selbst zu machen und habe es eventuell vermasselt
Mit neuem Vertrag musste ich mir auch einen neuen Telekom Login machen, also habe ich den alten Telekom Login (mit nur der Freemail als Dienst) gelöscht und dabei das komplette E-Mail-Postfach gelöscht. Ist nicht schlimm, da mir das bewusst war und ich alle Mails gesichert habe. Jetzt habe ich gedacht, dass diese alte E-Mail freigegeben ist und ich diese als neue Wunschadresse meinem neuen Telekom Login zuweisen kann, aber die wird als "Diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben" abgewiesen.
Ist es jetzt noch möglich dass ich mir diese von mir gelöschte Wunschadresse wieder zuweisen lasse?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@NahidFilan
Die Adresse ist jetzt für 90 Tage gesperrt.
Über dieses Formular, können sie versuchen, dass die Adresse vorzeitig freigegeben wird:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjUxMTYzIiwidXNlck5hbWUiOiIgR2VyYWx0IHZvbiBSaXZhIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMzMDgyNzUwMiJ9.1hjbGEXi5oz_BYtsJ4a-J0xUpQ3HFBdGx1q0OEAVUC0
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vor 2 Jahren
das hat ja super funktioniert! Vielen Dank @ Geralt von Riva
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NahidFilan,
besten Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben von @ Geralt von Riva schon die zielführende Unterstützung erhalten. Besten Dank dafür.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von