Solved
Gesperrte zusätzliche Email-Adressen wieder freigeben
5 years ago
Hallo,
ich bin vor einiger Zeit (Ende 2018) gewechselt auf den Freemail Dienst. Dabei habe ich -bis auf eine- alle vorherigen zusätzlichen E-Mail Adressen umziehen können. Diese eine Mailadresse ist nach wie vor gesperrt und wurde nach 90 Tagen auch nicht freigegeben. Wie kann ich nun diese Adresse freigeben, um sie zu meinem neuen Freemail hinzuzufügen?
Vielen Dank, Chris
1775
9
This could help you too
4 years ago
1606
0
4
2 years ago
254
0
2
1 year ago
112
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@Chris_Reinsch
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Die Mailadresse bleibt auch mindestens 90 Tage gesperrt.
4
Answer
from
5 years ago
@Chris_Reinsch
Doch, ist möglich.
Wie waren denn die ersten 3 Ziffern der Zugangsnummer, wo du die Mailadresse entfernt hast?
Kommt beim Versenden von einer Mail an die vermisste Mailadresse "User unknow" oder ähnlich?
Answer
from
5 years ago
Beim Versenden einer Mail an die Adresse kommt ein "is not allowed to receive mail" zurück.
Die Zugangsnummer damals war so aufgebaut 320xxxxxxxxx
Answer
from
5 years ago
@Chris_Reinsch
Der Freigabe der Mailadresse dürfte nichts im Wege stehen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Chris_Reinsch,
ich schaue mir das mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
Danke! Ich habe die Kundennummer eingetragen.
Es geht wie gesagt, um eine damals eingerichtete „zusätzliche Mailadresse“. Nicht, dass die Hauptadresse freigegeben wird...
VG, Chris
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für das Ausfüllen der Daten. Kannst du mir bitte einmal die betroffene E-Mail-Adresse via PN zuschicken? Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from