Solved

Gesperrte zusätzliche Email-Adressen wieder freigeben

5 years ago

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit (Ende 2018) gewechselt auf den Freemail Dienst. Dabei habe ich -bis auf eine- alle vorherigen zusätzlichen E-Mail Adressen umziehen können. Diese eine Mailadresse ist nach wie vor gesperrt und wurde nach 90 Tagen auch nicht freigegeben. Wie kann ich nun diese Adresse freigeben, um sie zu meinem neuen Freemail hinzuzufügen?

Vielen Dank, Chris

1775

9

    • 5 years ago

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chris_Reinsch 

      Doch, ist möglich.

       

      Wie waren denn die ersten 3 Ziffern der Zugangsnummer, wo du die Mailadresse entfernt hast?

       

      Kommt beim Versenden von einer Mail an die vermisste Mailadresse "User unknow" oder ähnlich?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Beim Versenden einer Mail an die Adresse kommt ein "is not allowed to receive mail" zurück.

      Die Zugangsnummer damals war so aufgebaut 320xxxxxxxxx

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chris_Reinsch 

      Der Freigabe der Mailadresse dürfte nichts im Wege stehen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Chris_Reinsch,

      ich schaue mir das mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke! Ich habe die Kundennummer eingetragen.

      Es geht wie gesagt, um eine damals eingerichtete „zusätzliche Mailadresse“. Nicht, dass die Hauptadresse freigegeben wird...

      VG, Chris

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Chris_Reinsch,

      danke für das Ausfüllen der Daten. Kannst du mir bitte einmal die betroffene E-Mail-Adresse via PN zuschicken? Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen, die E-Mail-Adresse konnte gerettet und als zusätzliche Adresse neu eingerichtet werden. Somit ist das Thema gelöst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.


      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    254

    0

    2

    in  

    112

    0

    4

    Solved

    in  

    325

    0

    6