Gelöst

Gibt es gerade eine Störung auf dem Telekom Mail Server?

vor einem Jahr

Kann keine Mail per Outlook abrufen.

Es wird immer wieder ein Passwort verlangen und dann angezeigt, dass der Account nicht geprüft werden kann.

 

145

4

    • vor einem Jahr

      kannst du denn per Browser übers E-Mail-Center noch zugreifen?

       

      Generell ist da nichts kaputt. Mit meinem Thunderbird funktionierts einwandfrei

      0

    • vor einem Jahr

      Exciter15

      per Outlook

      per Outlook
      Exciter15
      per Outlook

      Welche Version auf welchem Betriebssystem?

       

      Eine generelle Störung ist nicht bekannt. Nimmst du auch das richtige Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten ?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      danke für die Nachricht.

      Habe alle Servereinstellung noch mal neu bzw. aktualisiert und dann ging es wieder!

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      danke für die Nachricht.

      Habe alle Servereinstellung noch mal neu bzw. aktualisiert und dann ging es wieder!

       

      VG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von