Gelöst

Gibt es gerade eine Störung auf dem Telekom Mail Server?

vor 2 Jahren

Kann keine Mail per Outlook abrufen.

Es wird immer wieder ein Passwort verlangen und dann angezeigt, dass der Account nicht geprüft werden kann.

 

162

0

4

    • vor 2 Jahren

      kannst du denn per Browser übers E-Mail-Center noch zugreifen?

       

      Generell ist da nichts kaputt. Mit meinem Thunderbird funktionierts einwandfrei

      0

    • vor 2 Jahren

      Exciter15

      per Outlook

      per Outlook
      Exciter15
      per Outlook

      Welche Version auf welchem Betriebssystem?

       

      Eine generelle Störung ist nicht bekannt. Nimmst du auch das richtige Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten ?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      danke für die Nachricht.

      Habe alle Servereinstellung noch mal neu bzw. aktualisiert und dann ging es wieder!

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      danke für die Nachricht.

      Habe alle Servereinstellung noch mal neu bzw. aktualisiert und dann ging es wieder!

       

      VG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...