Gelöst
Gibt es gerade eine Störung auf dem Telekom Mail Server?
vor einem Jahr
Kann keine Mail per Outlook abrufen.
Es wird immer wieder ein Passwort verlangen und dann angezeigt, dass der Account nicht geprüft werden kann.
145
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
2
121
0
1
Gelöst
422
0
2
vor 3 Jahren
511
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
kannst du denn per Browser übers E-Mail-Center noch zugreifen?
Generell ist da nichts kaputt. Mit meinem Thunderbird funktionierts einwandfrei
0
vor einem Jahr
per Outlook
Welche Version auf welchem Betriebssystem?
Eine generelle Störung ist nicht bekannt. Nimmst du auch das richtige Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten ?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für die Nachricht.
Habe alle Servereinstellung noch mal neu bzw. aktualisiert und dann ging es wieder!
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für die Nachricht.
Habe alle Servereinstellung noch mal neu bzw. aktualisiert und dann ging es wieder!
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von