Gelöst
Habe meine email Adresse versehehentlich gelöscht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Wochen eine zusätzliche email Adresse angelegt und seitdem ist meine Hauptemail-Adresse nicht mehr erreichbar, sondern die neu angelegte Adresse ist jetzt dafür da.
Wie kann ich die gelöschte email-Adresse kurzfristig wieder aktivieren?
361
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
4
Gelöst
295
0
2
vor 6 Jahren
Hast Du einen Telekom-Vertrag, zu dem das E-Mail Postfach gehört? Dann gibt es ein Formular, mit dem Du die vorzeitige Freigabe veranlassen kannst. Das geht aber u.U. nicht von heute auf morgen.
Hast Du ein reines Freemail-Postfach? Dann hilft nur warten.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, ich habe einen telekom-Vertrag seit vielen Jahren. Wo finde ich dieses Formular?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Formular: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Infos dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Das Formular nicht an die Faxnummer senden.
Bitte hier hochladen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Formular: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Infos dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Das Formular nicht an die Faxnummer senden.
Bitte hier hochladen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehörte die Mail-Adresse zu einem Festnetzvertrag, also lässt sich somit auch zuordnen, sollte die Freigabe mit anschließender Neuvergabe kein Problem darstellen.
Hier im Thread wurde ja das Online-Formular verlinkt, ich empfehle dir, dieses auszufüllen und abzuschicken, falls noch nicht passiert.
Solltest du weiter Fragen haben, gerne noch einmal hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von