Solved
Hackerangriff Freemailaccount / Mails können nicht mehr versendet werden
4 years ago
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen seltsamen Entwurf in meinem Entwürfe-Ordner gehabt. Eine Mail an meine eigene Mailadresse, in der steht, dass jemand sich zugriff auf mein Mailkonto verschafft hat, 500 USD will etc.
Außerdem hatte ich ca. 7 "Ihre Mail konnte nicht zugestellt werden"-Nachrichten im Posteingang ohne etwas geschickt zu haben und wenn ich selbst Mails versenden will, erscheint die Fehlermeldung "der eingegebene Empfänger ist falsch". Das kann aber nicht sein, da ich es auch bei anderen Mailadressen probiert habe. Die Meldung erscheint sogar, wenn ich direlt auf E-Mails antworte... ich durchforste nun seit Stunden das Internet nach irgendeiner Art Kontaktmöglichkeit zur Telekom... Chats bringen nichts, die Hotlines sind falsch und im Hilfecenter gibt es kein passendes Formular... das Passwort zzm Email-Center habe ich bereits geändert, hat aber nicht geholfen.
Habt ihr irgendeine Mailadresse, an die ich mich hierfür wenden kann? Bzw. wisst ihr, wie lange mekne Mailadresse blockiert ist, wenn ich den Account einfach lösche?(freemail)
Viele Grüße
301
0
2
This could help you too
5 years ago
251
0
3
826
0
8
3 years ago
982
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @emkarstens,
ich durchforste nun seit Stunden das Internet nach irgendeiner Art Kontaktmöglichkeit zur Telekom... Chats bringen nichts, die Hotlines sind falsch und im Hilfecenter gibt es kein passendes Formular... das Passwort zzm Email-Center habe ich bereits geändert, hat aber nicht geholfen.
ich durchforste nun seit Stunden das Internet nach irgendeiner Art Kontaktmöglichkeit zur Telekom... Chats bringen nichts, die Hotlines sind falsch und im Hilfecenter gibt es kein passendes Formular... das Passwort zzm Email-Center habe ich bereits geändert, hat aber nicht geholfen.
vermutlich greift hier die Versandsperre (bei >100 Mails/Tag) - wenn der Account gehackt worden ist, dann würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre
VG
Peuki
0