Gelöst
Haken bei 90-Tage-Frist vergessen - E-Mail-Adresse früher zurück bekommen?
vor 11 Jahren
Hallo,
ich wollte meine E-Mail-Adresse auf ein Free-Mail-Konto bei T-online transferieren. Leider habe ich beim Löschen aus dem alten Account vergessen, den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" vergessen zu setzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, die Mail-Adresse vorher zurück zu bekommen? (zur Not auch noch in dem aktuellen, mit dem Kundenkonto verknüpften Account)
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für Antworten!
Liebe Grüße
Nico
ich wollte meine E-Mail-Adresse auf ein Free-Mail-Konto bei T-online transferieren. Leider habe ich beim Löschen aus dem alten Account vergessen, den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" vergessen zu setzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, die Mail-Adresse vorher zurück zu bekommen? (zur Not auch noch in dem aktuellen, mit dem Kundenkonto verknüpften Account)
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für Antworten!
Liebe Grüße
Nico
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/sonstiges/versehentliches-loeschen-meiner-email-adresse-email-account,320,11208420,11230968.html?#msg-11230968
oder das Team greift ein. Dann geht es auch schon mal ohne Formular.
Gruß HAMAPA
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann in diesem Fall auch nur auf das entsprechende Formular verweisen. Das aktuelle Formular findet sich unter
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe das Formular für alle 3 Adressen ausgefüllt und jeweils einzeln gesendet.
Gruß Hermann
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann bleibt nur abwarten, bis es bearbeitet ist.
Grüße
Peter
vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
Gruß
Stefan
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vor 11 Jahren
wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden.
Das - und manch anderes - funktioniert nicht mehr, seit die E-Mail-Einstellungen vom Kunden- ins E-Mail-Center umgezogen wurden. Sollte vielleicht langsam mal repariert werden.
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vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen Nico Buchholz, wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand. Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken. Gruß Stefan
Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
Gruß
Stefan
Hat funktioniert, danke (mit dem Formular). Die anderen Option hat nicht funktioniert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo Nico,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche ein tolles Wochenende mit Grund zum Feiern.
Gruß
Stefan
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vor 11 Jahren
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