Gelöst

Haken bei 90-Tage-Frist vergessen - E-Mail-Adresse früher zurück bekommen?

vor 11 Jahren

Hallo,

ich wollte meine E-Mail-Adresse auf ein Free-Mail-Konto bei T-online transferieren. Leider habe ich beim Löschen aus dem alten Account vergessen, den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" vergessen zu setzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, die Mail-Adresse vorher zurück zu bekommen? (zur Not auch noch in dem aktuellen, mit dem Kundenkonto verknüpften Account)

Ich bedanke mich vielmals im Voraus für Antworten!

Liebe Grüße
Nico

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

608

0

    • vor 11 Jahren

      Warum kann man nicht einfach mit dem selben Account die Mail noch einmal zurückändern? Ich meine, wenn sie gesperrt ist, bringt sie ja so niemandem was, wenn man sie nichtmal mit dem Account zurückholen kann.

      0

    • vor 11 Jahren

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HermannHelmers,

      ich kann in diesem Fall auch nur auf das entsprechende Formular verweisen. Das aktuelle Formular findet sich unter
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe das Formular für alle 3 Adressen ausgefüllt und jeweils einzeln gesendet. 

      Gruß Hermann 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HermannHelmers,

      dann bleibt nur abwarten, bis es bearbeitet ist.

      Grüße
      Peter
    • vor 11 Jahren

      Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
      wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
      Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
      Gruß
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Stefan K. schrieb:

      wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden.

      wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden.
      wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden.



      Das - und manch anderes - funktioniert nicht mehr, seit die E-Mail-Einstellungen vom Kunden- ins E-Mail-Center umgezogen wurden. Sollte vielleicht langsam mal repariert werden.

      0

    • vor 11 Jahren

      Stefan K. schrieb:

      Herzlich Willkommen Nico Buchholz, wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand. Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken. Gruß Stefan

      Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
      wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
      Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
      Gruß
      Stefan

      Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
      wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
      Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
      Gruß
      Stefan




      Hat funktioniert, danke (mit dem Formular). Die anderen Option hat nicht funktioniert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Nico,
      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche ein tolles Wochenende mit Grund zum Feiern.
      Gruß
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke, gleichfalls Fröhlich

      0