Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, ich habe Mail M aber ich kann nicht über 200 Mails versenden. Es kommt der Hinweiß: ich solle Mail M buchen.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe Mail M aber ich kann nicht über 200 Mails versenden. Es kommt der Hinweis: ich solle Mail M buchen. Aber alles schon geschehen. ???
328
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
157
0
1
449
0
2
184
0
3
Gelöst
240
0
3
362
0
5
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Klausi 110
Die Anzahl 200 Mails pro Tag macht keinen Sinn!
Entweder 100 oder 5000.
Kontrolliere bitte mal, ob dein Mail M sich im gleichen Kundencenter befindet wie die genutzte eMail-Adresse!
schöne Grüsse
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo Klausi 110,
> Ich habe dann einmal 150 und dann den Rest gesendet.
Dann funktioniert Mail M auch, sonst hättest Du nur 100 Mails versenden können. Ich nehme an, Du wolltest über das E-Mail Center senden? Du hast hier unter DE-Mail gepostet.
Ich schätze, daß es beim E-Mail Center eine Empfänger-Begrenzung einer einzelnen Mail gibt.
Grüße
gabi
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @Klausi 110 wie groß war denn der Verteiler der 200 Mails ?
Beispiel:
Wenn du eine Mail mit einem Verteiler von 100 Empfänger versendest zählt das als 100 gesendete Mails.
chrisd
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @Klausi 110 ja kannst du ja auch aber wie gesagt jeder Empfänger einer Mail zählt und zählt nicht als eine Mail.
chrisd
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Klausi 110 ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Um hier ein paar Punkte herauszufinden:
@pamperlapescu hat darum gebeten, einmal das Kundencenter aufzurufen. Hier ist auch wirklich Mail M gebucht? Zum Login wird auch die gleiche E-Mail-Adresse verwendet? Es gibt soweit auch nur die eine E-Mail-Adresse und keine andere?
Wie Sie anhand des Postfachvergleichs unter https://www.telekom.de/e-mail erkennen können, ist die Zahl 200 schon etwas ungewöhnlich, denn entweder wären es 100 E-Mails/Tag oder eben 5000 E-Mails/Tag.
Sollte hier wirklich 200 E-Mails gemeint sein... scheint etwas im Postfach nicht zu stimmen. Dazu dann bitte im Community-Profil unter weitere Informationen die genutzte E-Mail-Adresse hinterlegen und hier einmal kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0