Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme über die App Telekom mail meine Mails, kann aber keine versenden
vor 11 Monaten
Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom Mail installiert. Meine Mails bekomme ich regelmäßig, kann nur leider keine mails versenden. Vielleicht haben Sie eine Lösung, warum das nicht funktioniert.
184
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
3
vor 2 Jahren
1547
0
4
297
0
2
vor 2 Jahren
317
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Geht es im Emailcenter ?
Steht am unteren Rand..:
Dieses konto ist nicht berechtigt...
..dann bist du vom abuseteam fürs senden gesperrt weil ein spammer zb.massenhaft spam über deine emailadresse versendet hat..
Siehe dort..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/warum-kann-ich-keine-emails-weiterleiten/m-p/6581172#M263788
3
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Anderer Grund...dein emailspeicher ist voll...
Prüf das im emailcenter..
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
1
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Laim!elet? ,
gibt es denn eine Fehlermeldung?
Wie sieht es aus wenn du dir eine Mail schickst?
Ok hört sich doof an, könnte aber ein Anlaufpunkt sein!
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 11 Monaten
Noch ganz bei der Sache ...
jetzt bisste aber ganz aus der Spur...?
0