Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu?

vor 2 Jahren

Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu, damit ich diese Spp auswählen kann, wenn ich aus einer anderen App (zB CNN, o.ä. ) heraus einen Artikel versenden will?

Ich bekomme immer nur die  "blaue App" mit dem Briefumschlag angezeigt.

Mit dieser funktionierte das auch über 10 Jahre.  

In letzter Zeit bekomme ich jedoch immer einen Fehlerhinweis, daß keine Verbindung zu Server hergestellt werden konnte.

Text kann ich versenden,  aber keine links.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

307

11

  • vor 2 Jahren

    Die 'blaue' ist die originale und eigentlich viel besser.

    Bin mir nicht sicher , ob man unter IOS wie bei Windows die Standardmailapp konfigurieren kann, mit der Links verschickt werden.

    Bring Mal die 'blaue' wieder ins Rennen und deinstalliere die nagentafarbene.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja,  die "blaue" wäre mir auch lieber.

    Aber, wie gesagt bekomme ich hier beim Anhängen bzw Teilen eines Links  seit kurzem die 

    Fahlermeldung  "…  die Verbindung zum Server für ausgehende Mail  securesmtp.t-online ist fehlgeschlagen.

    Deshalb dachte ich, probiere mal den "Magenta" aus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    hansdaecher

    Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu

    Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu
    hansdaecher
    Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu

    Wenn du dir das wirklich antun willst: Bei den Einstellungen für installierte alternative Mail-Apps kann man normalerweise die Standard-Mail-App einstellen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo nochmal.

     

    habe jetzt blau und Magenta nebeneinander

    und mit beiden die gleichen Artikel versendet

    nur Text,  Text mit Standbild,  Foto,  eigenes Video  Link zu Artikel mit Video auf CNN und 9news

    Funktioniert mit beiden gleich gut und wie seit vielen Jahren schon.  

    CNN  schlägt übrigens die blaue und die Magenta  Mail vor.  9news lediglich die blaue.

     

    Lediglich mit Videos aus Twitter heraus funktioniert es nicht mehr wie bis vor kurzem.

    Hier muß man jetzt den link "manuell" kopieren und in  die Mail kopieren bzw einsetzen.

    Sprich,  Twitter hat offensichtlich etwas verändert.

    On bewußt oder unbewußt weiß ich natürlich nicht

    Werde weiter beobachten und berichten.

     

    Danke gür Ihre Antworten 👍🏼

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.