Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu?
vor 2 Jahren
Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu, damit ich diese Spp auswählen kann, wenn ich aus einer anderen App (zB CNN, o.ä. ) heraus einen Artikel versenden will?
Ich bekomme immer nur die "blaue App" mit dem Briefumschlag angezeigt.
Mit dieser funktionierte das auch über 10 Jahre.
In letzter Zeit bekomme ich jedoch immer einen Fehlerhinweis, daß keine Verbindung zu Server hergestellt werden konnte.
Text kann ich versenden, aber keine links.
310
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
2
vor 2 Jahren
1152
0
2
524
2
4
wolliballa
vor 2 Jahren
Die 'blaue' ist die originale und eigentlich viel besser.
Bin mir nicht sicher , ob man unter IOS wie bei Windows die Standardmailapp konfigurieren kann, mit der Links verschickt werden.
Bring Mal die 'blaue' wieder ins Rennen und deinstalliere die nagentafarbene.
0
1
hansdaecher
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Ja, die "blaue" wäre mir auch lieber.
Aber, wie gesagt bekomme ich hier beim Anhängen bzw Teilen eines Links seit kurzem die
Fahlermeldung "… die Verbindung zum Server für ausgehende Mail securesmtp.t-online ist fehlgeschlagen.
Deshalb dachte ich, probiere mal den "Magenta" aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 2 Jahren
Wie füge ich die Telekom Mail App auf dem iPad den App Favoriten hinzu
Wenn du dir das wirklich antun willst: Bei den Einstellungen für installierte alternative Mail-Apps kann man normalerweise die Standard-Mail-App einstellen.
Viele Grüße
Thomas
0
8
5 ältere Kommentare laden
hansdaecher
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ja, ich kann normal text mailen, kann mailen mit anhängenden Fotos, kann mailen, wenn ich den Link zu einem Video ( von zB irgendeinem news sender) in meine mail KOPIERE.
bekomme aber die Fehlermeldung, wenn ich auf den button "teilen" unterhalb des jeweiligen news Beitrages tippe,
auf den "blauen Umschlag" tippe, Betreff eingebe und auf "senden" tippe.
Ein Mail App Kennwort habe ich vergeben.
Mail sync schon mehrmals darüberlaufen lassen. Alles korrekt installiert, zumindest bekam ich keinerlei
Fehlermeldungen auf dem iPad
0
wolliballa
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@hansdaecher dann hat das Ganze wohl nix mit Deinem T-Online- Konto zu tun.
Kann man ja mal mit einem andern Konto ausprobieren.....
Problem von Safari?
1
hansdaecher
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo nochmal.
habe jetzt blau und Magenta nebeneinander
und mit beiden die gleichen Artikel versendet
nur Text, Text mit Standbild, Foto, eigenes Video Link zu Artikel mit Video auf CNN und 9news
Funktioniert mit beiden gleich gut und wie seit vielen Jahren schon.
CNN schlägt übrigens die blaue und die Magenta Mail vor. 9news lediglich die blaue.
Lediglich mit Videos aus Twitter heraus funktioniert es nicht mehr wie bis vor kurzem.
Hier muß man jetzt den link "manuell" kopieren und in die Mail kopieren bzw einsetzen.
Sprich, Twitter hat offensichtlich etwas verändert.
On bewußt oder unbewußt weiß ich natürlich nicht
Werde weiter beobachten und berichten.
Danke gür Ihre Antworten 👍🏼
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hansdaecher