Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App 3.7.2 bricht beim Öffnen auf IPad Air 2 zusammen / ab.
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App funktioniert nicht mehr auf iPad Air 2
Version 3.7.2
Kurz nach dem Start der App schließt sie sich wieder.
Trotz mehrer Versuche mit Neuinstallation der App, ist keine Verbesserung eingetreten
Es wäre interessant zu wissen wann und wie es wieder möglich ist, dass die Telekom Mail App auf dem iPad Air 2 wieder funktioniert wie früher.
Vorab vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.
524
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
870
0
1
vor 3 Jahren
216
0
3
vor 4 Jahren
369
0
1
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@rewolf1
dieser Fehler ist bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden.
Über die Suchfunktion findest Du hier schon mehrere Beiträge dazu.
1
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @rewolf1
das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Am besten den t-online Account mit der Apple Mail App nutzen, dann klappt es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @rewolf1 ,
gerne auch mal hier orientieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
Maria R.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
@Advocat
Gerne!
nutze am bestens die Apple Mail auf dem iPad, läuft ohne Probleme und du musst dich nicht ärgern.
ich finde die Telekom Mail App hat keinen Mehrwert.
0