Telekom Mail App 3.7.2 bricht beim Öffnen auf IPad Air 2 zusammen / ab.
5 years ago
Die Telekom Mail App funktioniert nicht mehr auf iPad Air 2
Version 3.7.2
Kurz nach dem Start der App schließt sie sich wieder.
Trotz mehrer Versuche mit Neuinstallation der App, ist keine Verbesserung eingetreten
Es wäre interessant zu wissen wann und wie es wieder möglich ist, dass die Telekom Mail App auf dem iPad Air 2 wieder funktioniert wie früher.
Vorab vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.
524
2
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
220
0
3
mender_2
5 years ago
@rewolf1
dieser Fehler ist bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden.
Über die Suchfunktion findest Du hier schon mehrere Beiträge dazu.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
PerrySherman
5 years ago
Hallo @rewolf1
das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Am besten den t-online Account mit der Apple Mail App nutzen, dann klappt es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
0
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
zimso
5 years ago
Hallo @rewolf1 ,
gerne auch mal hier orientieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Maria R.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
Maria R.
2
6
Show older comments
PerrySherman
Answer
from
Maria R.
5 years ago
@Advocat
Gerne!
nutze am bestens die Apple Mail auf dem iPad, läuft ohne Probleme und du musst dich nicht ärgern.
ich finde die Telekom Mail App hat keinen Mehrwert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
rewolf1