Gelöst

Die Telekom Mail App auf meinem iPad wir sofort nach dem Start wieder geschlossen!

vor 5 Jahren

Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

 

LG

 

250

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Barney09,

     


    @Barney09  schrieb:

    Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
    Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.


    nun, wie schon selbst beschrieben, gibt es immer mal wieder Herausforderungen mit der App, wann das nächste Update kommt, ist nicht bekannt. Ich würde die mitgelieferte Mail-App vom iPad nutzen, die läuft bei mir sehr stabil.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2803

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

5623

10

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7308

2

3