Solved

Die Telekom Mail App auf meinem iPad wir sofort nach dem Start wieder geschlossen!

5 years ago

Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

 

LG

 

251

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Barney09,

     

    Barney09

    Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr! Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

    Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
    Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.

    Barney09

    Hallo, wie schon öfters im Chat beschrieben läuft die Mail App jetzt auf meinem iPad nicht mehr!
    Nach dem öffnen wird die App sofort wieder geschlossen, Updates sind im App Store nicht vorhanden.


    nun, wie schon selbst beschrieben, gibt es immer mal wieder Herausforderungen mit der App, wann das nächste Update kommt, ist nicht bekannt. Ich würde die mitgelieferte Mail-App vom iPad nutzen, die läuft bei mir sehr stabil.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from