Gelöst
Die Telekom App stürzt auf meinem IPad nach dem Öffnen sofort ab.Nach Neustart zeigt sie jetzt zwar die Anzahl der Mails an,aber ich kann keine öffnen
vor 6 Jahren
Meine Telekom App stürzt jetzt sofort nach dem öffnen ab und es erscheint nur kurzfristig ein schwarzer Bildschirm. Nach dem Neustart erscheint zwar jetzt die Mail Übersicht und die gespeicherten Nachrichten, aber ich kann keine Nachricht öffnen. Auf dem dazugehörigen iPhone funktioniert die App, auf dem iPad nicht.
1999
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
263
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
646
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @tasa-k
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @tasa-k & @Elektrobau-Wuttke ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
@dunikohler für dich z. K.
0
0