Gelöst
Magenta App stürzt seit ein paar Tagen auf dem iPad sofort ab
vor einem Jahr
Die Magenta App startet normal, sobald ich aber einen Stream anwähle, stürzt die App sofort ab. Ein Neustart des iPad und das löschen und neu installieren der Magenta App haben nichts gebracht. iPad 2 mit iOS 12.5.7. Offenbar hat das iPad eine neue, fehlerhafte Magenta App Version geladen. Kann ich irgendwie auf die vorige Version zurück?
Bin für jede Hilfe Dankbar!
175
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
502
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Bitte den Beitrag hier im Auge behalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-stuerzt-ab/m-p/6382485#M585862
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane