Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App auf iPad und iPhone stürzt nach Start sofort ab
vor 5 Jahren
Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?
501
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
243
0
1
564
0
2
Gelöst
1996
4
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.thoeniss
Gerade unter iOS13.5 gibt es teilweise Probleme mit einigen Apps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/FYI-iOS-13-5-Einige-Apps-lassen-sich-nicht-starten/m-p/4572060#M54899
1
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @thomas.thoeniss
hast du Update der MagentaTV App von gestern Abend schon installiert?
ob es wirklich hilft kann ich dir leider nicht sagen.
2
1
thomas.thoeniss
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...
2
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0