Gelöst
Magenta TV App auf iPad und iPhone stürzt nach Start sofort ab
vor 5 Jahren
Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?
506
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1998
4
3
Gelöst
219
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...
0