Magenta TV App auf iPad und iPhone stürzt nach Start sofort ab

vor 5 Jahren

Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

501

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @thomas.thoeniss 


    @thomas.thoeniss  schrieb:

    Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?


    Gerade unter iOS13.5 gibt es teilweise Probleme mit einigen Apps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/FYI-iOS-13-5-Einige-Apps-lassen-sich-nicht-starten/m-p/4572060#M54899

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @thomas.thoeniss 

     

    hast du Update der MagentaTV App von gestern Abend schon installiert?

    ob es wirklich hilft kann ich dir leider nicht sagen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @thomas.thoeniss. Ein ungewöhnlicher Fehler. Es freut mich sehr, dass das Problem bereits beseitigt ist. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

2