Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom-mail app stürzt ab auf ipad
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen stürzt die Telekom-mail app immer wieder auf meinem ipad ab.
mail-app Version 3.7.3
ipad-Version 13.3 - ipad air 3. Generation.
Habe schon deinstalliert und neu installiert - hilft alles nichts.
Gibt es schon eine Lösung ?
819
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
604
0
2
Gelöst
171
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
447
0
3
501
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @20elsi12
häng dich mal an den Beitrag ran, dort ist auch das Problem bei einigen Nutzern auch vorhanden und ein Teamie ist mit dabei:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-ge...
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @20elsi12
Nein leider nicht.
da noch nicht klar ist wo es genau hakt, sammelt der Teami dort alles Infos. Deswegen hab ich dich auf diesen Beitrag verwiesen.
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Fehler war bekannt, allerdings unter der Version 3.7.1 und sollte mit dem Update auf Version 3.7.3 behoben werden. Ich schlage ebenfalls vor, dass du dich an den verlinkten Beitrag dranhängst, da sind wir bereits am Sammeln.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
PerrySherman
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo @20elsi12
kurze Anleitung:
kopiere deinen Beitrag
klicke auf diesen link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4357435#M73601
dann gehst du zum letzten Beitrag klickst auf antworten und fügst deinen Beitrag ein
der Teami gibt dort Rückmeldung
0